• @AgeDot Korrekt! Aber es gab auch einen Spieler, der gesagt hat: "Ich lebe und sterbe für
    diesen Verein" (FCK). :grins: Und dann???
    Worthülsen, denen man eigentlich keine Beachtung (mehr) schenken sollte. Abtun als blablabla!

• @AgeDot Korrekt! Aber es gab auch einen Spieler, der gesagt hat: "Ich lebe und sterbe für
    diesen Verein" (FCK). :grins: Und dann???
    Worthülsen, denen man eigentlich keine Beachtung (mehr) schenken sollte. Abtun als blablabla

Naja, wann wurde der oben genannte Satz gesagt und wie lange danach hat Kuntz noch für den Verein gespielt?
    Zwischen der Aussage von Hecking und dem Wechsel liegen wenige Monate!

• Vor allem gleichen sich die Aussagen zu seinem Arbeitgeber vor Nürnberg.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ach, es geht mir doch überhaupt nicht darum anzuführen/festzustellen, wer wann was wo gesagt hat,
    es geht mir allein um die o. a. Worthülsen, egal von wem, und da nehme ich niemanden aus.

• Bei den Worthülsen widerspreche ich dir auch nicht, aber es ist doch ein Unterschied, ob jemand 4 Jahre nach einer Aussage den Verein verlässt oder etwas mehr als 4 Wochen...

• Zitat

er offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen bis 2017 gültigen Vertrag, kostet die Wolfsburger dem Vernehmen nach eine Ablösesumme von knapp acht Millionen Euro.

:karte:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• es ist schon echt krass, wie der moderne fußball heutztage abläuft

8 mio. hier, 8 mio. da. das ist doch langsam echt wettbewerbsverzerrung.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• http://www.wolfsburger-nachric…s-gehaelter-id858110.html

Zitat

Der Spiegel hat eine Gehaltsliste der VfL-Profis veröffentlicht. Diego verdiente demnach 8,2 Millionen Euro. Doch die Zeit der Fantasiegehälter soll vorbei sein, sagt Manager Allofs

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wie meinen Herr Allofs? Die Zeit ist vorbei? Würd ich mal solange verneinen wie auch der letzte VErtrag mit so nem Gehalt noch gültig ist

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...