Kommt man mit der Satire-Ausrede durch? Wenn ja, kann man die ja auf alles anwenden.
Beiträge von Age Dot
-
-
Kann man diesen Rückblick irgendwo nochmal sehen?
-
Ich sehe in Moment das Problem, dass grundsätzlich überhaupt kein Fußball mehr gespielt wird zur Zeit. Wir schieben den Ball durch die Viererkette und irgendwann kommt der Verzweiflungsball auf Idrissou, den noch nichtmal ein Lewandowsky in Topform runterholen könnte... Für mich liegt das viel daran,dass wir konsequent durch die Mitte wollen und gegen gute Mannschaft ist da eben kein leichtes Durchkommen. Die Außen halten ihre Positionen nicht und dann kommt es vor, dass der vordere äußere Bereich teils garnicht besetzt ist. Das ist mir gegen Hertha öfter aufgefallen, dass ein Spieler den Ball hatte und auf außen war haufenweise Platz, aber keiner der in den vorderen Raum geht. Entweder, weil die Außenverteidiger nicht rechtzeitig hinterlaufen oder (wenn die Außenverteidiger Ballbesitz haben), weil unsere Außenspieler sich überall aufhalten, nur nicht außen. Da hat es eine Defensive wie Hertha dann auch nicht so schwer.
Zum Spiel direkt muss man auch sagen, dass es mit Alushi doch deutlich besser ausgesehen hat, weil der sich die Bälle aus der Abwehr geholt hat um sie dann zu verteilen. -
Was mir auffällt ist, dass Jessen eigentlich grundsätzlich von vielen schlecht gesehen wird (ist jetzt nicht auf das Forum bezogen). Da hat er jetzt mal wirklich ein recht gutes Spiel gezeigt, und trotzdem habe ich nach dem Spiel von den meisten Fans nur gehört, er wäre "zwar besser als Dick, aber immernoch schlecht" gewesen. Muss der Typ 3 Tore im Spiel machen damit er mal eine gute Leistung bescheinigt kriegt? Mir kommt es bei vielen Fans so vor.
-
gutes Selbstbewusstsein ?, der Typ überschätzt sich maßlos.........aber egal, lasst ihn einfach reden.
Selbstverständlich war das nicht ganz ernst gemeint mit dem Selbstbewusstsein, ich bin da mit der Selbstüberschätzung ganz bei dir.
Am Samstag können unsere Burschen nun mal zeigen, was sie wirklich können. Man könnte es einen echten Prüfstein nennen. In der Aufstiegssaison haben wir die Spiele gegen die direkten Konkurrenten (wenn ich mich richtig erinnere) zumindest nicht verloren. Diesmal müssen wir gewinnen, um uns oben festzubeißen. Ich bin wirklich gespannt, weil gegen Hertha gutes Spielen allein nicht reichen wird, sondern auch gekratzt und gebissen werden muss. Es treffen zwei Mannschaft mit einem ähnlich starken Kader aufeinander, nur in der Abwehr würde ich Hertha derzeit noch leichte Vorteile zuschreiben. Ein interessantes Duell wird sicher Idrissou gegen Mike Frantz. Ich hoffe Mo kann sich beherrschen und beißt dem nicht irgendwann den Kopf ab.
Für Sandro Wagner wird es sicher ein herzliches Pfeifkonzert geben, aber ich sehe das Szenario schon vor mir, was in diesen Fällen eigentlich immer eintritt...
Da die Ex-Spieler-Regel beim FCK noch immer gegriffen hat, wird aSandro Wagner gegen uns sicherlich ein Tor machen um anschließend mit der "ich höre nichts"-Geste vor der Westkurve zu jubeln. -
Er zeigte nie, dass er als Stürmer was wert ist. Eine Enttäuschung, ohne Ende ! Genau, wie Sandro Wagner, was der wohl am Samstag zeigt ?
Wie soll man zeigen, was man als Stürmer (evt.) wert ist, wenn man nie auf der Position spielt? Sandro Wagner durfte ja immerhin dort spielen!
-
Sandro Wagner scheint über ein gutes Selbstbewusstsein zu verfügen. Leider war davon in der letzten Rückrunde wenig zu sehen.
-
Das freut mich extrem für den Jungen nach seinem beschissenen Jahr bei uns als Sündenbock für alles
-
Der darf,genauso wie Nsor, nicht bei der U23 spielen.
-
Natürlich, aber trotzdem ein Beispiel dafür, dass die Regel so merkwürdig ist.Weil der Torschütze hatte letztendlich nur deshalb den entscheidenden Platz zum Erzielen des Tores, weil er vorher im Abseits stand.