Doch doch hat er. Nur kamen die kaum vor der gegenüberligenden Seitenauslinie runter.
Aber im ernst bis eben auf diese Flanken war das vor allem im Zweikamof ein guter Auftritt von ihm
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Dann eben Pässe und genaue Zuspiele.
Leons Auftritt gefiel endlich mal ohne Abstriche. Der Junge muss Selbstbewusstsein tanken, er braucht Spiele.
-
was hat Leon denn am Samstag gefrühstückt?
Endlich, endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel von ihm.
Wirklich sehr überzeugend, viel engagierter, zweikampfstärker. So kann er weitermachen.Nur das Thema "Doppeln" sollte er im Training mal üben. Ist gar nicht so schwer.
Einer greift an und der andere stellt sich zwischen den Gegner und das Tor... -
Was mir auffällt ist, dass Jessen eigentlich grundsätzlich von vielen schlecht gesehen wird (ist jetzt nicht auf das Forum bezogen). Da hat er jetzt mal wirklich ein recht gutes Spiel gezeigt, und trotzdem habe ich nach dem Spiel von den meisten Fans nur gehört, er wäre "zwar besser als Dick, aber immernoch schlecht" gewesen. Muss der Typ 3 Tore im Spiel machen damit er mal eine gute Leistung bescheinigt kriegt? Mir kommt es bei vielen Fans so vor.
-
Nee, auch wenn Dick 3 Eigentore machen würde...der schlechtere wäre
immer Jessen.
Es ist schon merkwürdig wie wenig die miserablen Leistungen der letzten
Spiele von Dick erwähnt werden...aber dafür hat man ja Jessen,den
Sündenbock.
Ich finde dass Jessen sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat und gebe aber
zugleich Herby recht, denn die AV werden schon mehr gefordert da die Vorderleute
nicht konsequent mit nach hinten arbeiten um Entlastung zu bringen! -
Was mir auffällt ist, dass Jessen eigentlich grundsätzlich von vielen schlecht gesehen wird
Auch der Kicker sieht mal Jessen als den besten Feldspieler des FCK am letzten Samstag. Jessen, Sippel und Mo waren sich die Garanten für das 1:1. Das Spiel hätte man auch verlieren können
-
War heute gut, sehr präsent, zweikampfstark, einige gute offensive Aktionen. Weiter so !
-
er fängt an, das in ihn gesetzte vertrauen zurück zu zahlen.
seine seite ist dicht und er schaltet sich nach vorne überlegt mit ein.
was gestern mit einem vordermann wie azaouagh,gar nicht so einfach
ist.im moment kommts mir vor,als wäre die lv position nicht mehr
unsere hauptbaustelle. -
Man darf nicht vergessen, dass Leon dänischer Nationalspieler ist. So gute Spiele wie gegen Berlin und Bochum müssen Standard sein. Er ist endlich auf dem Weg, seinen eigenen und unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Endlich!
-
Wahrscheinlich hats wirklich mal die Kombination und Mischung aus mehreren Spielen hintereinander, Druck und Motivation gebraucht bei ihm... Hoffentlich fällt der Groschen bei ihm jetzt dauerhaft, hatte mir eigentlich schon bei seiner Verpflichtung damals regelmäßig solche Leistungen erhofft... aber was lange währt, wird vielleicht auch noch gut & weiter so