Beim Gegentor hat ihn die komplette Mannschaft alleine gelassen, weil sie lieber Abseits reklamierten statt ins Geschehen einzugreifen. Foda sollte diesen Burschen mal den Kopf waschen.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Wobei ein Stürmer dieses Aufhob (glaub Idrissou wars? Bin mir nicht mehr sicher) der am langen Pfosten stand und nicht recht wusste ob vor oder zurück.
-
Man muss aber auch dazu sagen, dass das Gegentor wieder ein typischer Verwirrungsfall von passivem und aktivem Abseits war. Beim Kopfball vom Duisburger, den Sippel hält, steht soweit ich mich erinnere der Torschütze im Abseits, während es beim Querpass widerum kein Abseits war.
-
Das spielt doch gar keine Rolle. Solange kein Pfiff vom Schiri kommt, hat man einfach weiter zu spielen, erst recht vor dem eigenen Tor.
-
Natürlich, aber trotzdem ein Beispiel dafür, dass die Regel so merkwürdig ist.Weil der Torschütze hatte letztendlich nur deshalb den entscheidenden Platz zum Erzielen des Tores, weil er vorher im Abseits stand.
-
verdammt ärgerlich ist es dann, wenn der Schiri das Tor gibt !
Da müssten Trainer der Mannschaft einimpfen, dass dies zu unterlassen ist !
Spielen u. konzentrieren, bis die Aktion abgeschlossen ist ! -
Weitschüsse sind wohl nicht sein Ding.
-
warum nur weil er heute diesen flatterball durchrutschen lassen??? er hat uns mit seinen paraden im spiel gehalten sonst wäre es ganz schnell vorbei gewesen mit einer 3 punkte chance zuhause.
-
das war der erste größere fehler von sippel in dieser runde.
er hat bis dahin sehr stark gehalten,darum sollte man ihm auch
mal eine schwäche zugestehen. -
Ich seh den Fehler nicht so eng er hat bis jetzt eine ordentliche Saison gespielt. Es hat mich genervt das er sich net an die eigene Nase fässt und den Fehler eingesteht. So sah es im TV aus als er gleich nach dem Tor auf seine Vorderleute los ist. Das hat er aber wohl von Ehrmann der war auch net anders.
Ansonsten war da Heute kein sogenannter Unhaltbarer dabei. Er bekommt im Stand gerade noch so die Hand hinter den Ball sowas darf ich von einen TW in der Klasse erwarten. Dann kommt der Weitschuß etwa 1,5-2m neben ihn in einer dankbaren Höhe. Sieht spektakulär aus wenn man den halten muß aber nix wirklich Großartiges. Als 3. steht der Berliner frei vor ihm und da hat er das Glück des Tüchtigen der war schon fast durch den Hosenlatz. Wenn der drin ist ganz klarer TW-fehler weil das bei Bällen durch den Hosenlatz mal so ist die Beine müßen nun mal zu sein da darf nix durch.