Rodnei zu RB Salzburg

  • Wenn der Vertrag aufgelöst wurde/wird, dann hält sich das mit dem Spülen in überschaubaren Rahmen. Es wird keine Ablöse fällig, gut das Gehalt wird gespaart.

    Das ist echt wie so eine Verschwörungstheorie, einfach nicht totzukriegen dieses Gerücht. Jeder Vertrag muss aufgelöst werden bevor ein neuer unterschrieben wird, weil man keine zwei Verträge gleichzeitig haben darf. Ob der Vertrag mit oder ohne Ablöse aufgelöst wird, das ist alleine von den Verhandlungen abhängig. Rodnei wird garantiert nicht ablösefrei ziehen gelassen!


    Zum Transfer: ein IV muss auf jeden Fall noch gehen, aber ich finde sehr schade dass es Rodnei ist. Halt ihn für ein Top IV, aber anscheinend plant FF nicht mehr mit ihm, insofern ist es wohl für beide Seiten besser...

  • Ich kann mich trotz unseres Überangebots an IV und trotz den Fehlern von Rodnei aus der letzten Saison nicht damit anfreunden den abzugeben. Ich hätte ihm nochmal eine Saison wie 09/10 zugetraut und bin weiter der Meinung, dass er in Liga 2 mit der beste Verteidiger ist. Aber man weiß ja nicht was hinter den Kulissen passiert. Irgendeinen Grund wird es sicher geben warum er gehen muss.


  • Hast doch gleich gewusst wer gemeint ist , sind doch nicht in der Schule ,wo man alles verbessern muss Oder?


    Ronay o. Rodneai o. rodi scheissegal :zeter:
    Hochschullehrer

    mir ist das nicht egal


    ich denke du legst auch wert,auf deinen korrekten nickname
    ist schon ein unterschied,ob dich jemand axelfck oder axelschweiß nennt

  • Ist übrigens von RedBull offiziell bestätigt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schade, Rodnei war immer mein Lieblingsspieler, auch wenn er ein paar Böcke geschossen hat. Wünsche ihm viel Glück und Erfolg in Salzburg, falls er wechseln sollte.

    Wenn es nach den Böcken in der letzten Saison geht, müsste Abel auch gehen. Mir tut's jedenfalls leid, ich mag Rodnei einfach, sein Einsatz war jedenfalls immer ok (bitte nicht jetzt die Schnürsenkelgeschichte ausgraben). Ich hätte es lieber gesehen, dass Yahia geht, aber für den gab es wohl keine Angebote.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Kurz vor Ende der Transferzeit hat sich Red Bull Salzburg maßgeblich verstärkt. Mit Sadio Mané (FC Metz), Rodnei Francisco de Lima (1. FC Kaiserslautern) und Isaac Vorsah (TSG Hoffenheim) wechselt ein namhaftes Trio zu den Roten Bullen.


    weiter...

    Quelle: RB Salzburg


    :closed

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!