Bei aller berechtigter Kritik der letzten Wochen bleibt heute nur zu sagen, dass es eine gute Leistung des FCK war in einem extrem wichtigen Spiel. Jetzt hoffe ich, dass die Köpfe in der Pause frei werden und anschließend an den richtigen Stellschrauben gedreht wird, um eine bessere Rückrunde zu spielen.
Beiträge von Age Dot
-
-
Richtig gutes Spiel!
Klares Chancenplus, hinten bis auf eine Situation stark verteidigt. Schade, dass man sich durch eine einzige Unaufmerksamkeit um den verdienten Lohn bringt. Waldhof hätte darüber hinaus eine guten Torwart heute.
Das Spiel war aber ein klarer Schritt nach vorne und macht Hoffnung.
-
Banf ist die Wurzel allen Übels. Diese Buchholzmarionette manipuliert vom ersten Tag ist, ist faktisch entmachtet, nutzt aber die Fehler im System eiskalt aus. Er lügt in der Öffentlichkeit und spielt die Medien gegeneinander aus.
Da gibt's aber einige, die das Gleiche über Littig sagen
-
Dieser Littig soll sich jetzt langsam aber sicher verpissen, der Typ ist die Wurzel allen Übels. Verzockt den letzten Rest vom Verein.
-
Ändert alles nichts daran, dass er sich hier zu Dingen äußert, von denen er keine Ahnung hat, (vermutlich) um im Umfeld Stimmung gegen die Fraktion Littig zu machen. Dass Gerry zur Buchholz/Banf-Seite gehört, ist allgemein bekannt.
-
Welch großer Zufall, dass gerade jetzt so ein Interview von der einzigen verbliebenen Vereinsikone kommt!
Selbst der am Wohle des Vereins interessierte Ehrmann lässt sich vor den Karren spannen...
-
Naja, Ich schreibe es gern zum dritten Mal: Heute hat Not gegen Elend gespielt. Elend hat mehr Glück gehabt.
Du hast das Spiel gesehen? Das meine ich diesmal sogar noch nicht mal provokant
Ja, ich habe es mir über die volle Distanz angesehen.
Und nicht, dass du mich falsch verstehst: Es war absolut grausam anzusehen, die technischen Fehler sind zum Teil haarsträubend und Spielerverständnis ist oft nicht vorhanden. Aber allem Anschein nach geht es dem Tabellenzweiten genauso. Die Liga ist nicht besser, ich hab die Erwartungen entsprechend angepasst.
-
Wir haben verdient gegen einen Aufstiegskandidaten auswärts gewonnen. So schlecht kann es de facto nicht gewesen sein.
-
Das ist ja eine Frage, die völlig unabhängig von der heutigen Leistung der Mannschaft zu beurteilen ist. Dafür, dass aus dem Etat möglicherweise Besseres rauszuholen gewesen wäre, können die Spieler ja nichts, genauso wenig Sascha Hildmann.
-
Doch, für diese Liga haben wir die richtigen Spieler, sonst würden wir nicht in der Mitte der Tabelle stehen.
Für mehr als dritte Liga haben wir aber keine Spieler. Aufsteigen kann man nur, wenn mehrere Spieler Zweitliganiveau haben. Haben bei uns aber nicht genug.