Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Gegen Bayern hätte man in einwechseln können, dass Ding war dann ja irgendwann auch durch...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich denke, man könnte vll. mal nen Nachwuchsstürmer bringen wenn wir mal 2:0 führen sollten - vorne kann man normal nicht soviele Fehler machen, die zu Gegentoren führen... Aber was Mittelfeld und Abwehr angeht, wäre mir das Risiko zu hoch,da einfach mal einen aus der U23 ran zu lassen. Das kann man sicherlich anders sehen, aber ich will die Fans mal hören wenn man 1:0 vorne liegt und dann Zellner im Mittelfeld spielen darf und den entscheidenden Fehler macht.

  • Wie wäre es wenn er mal eine Chance bekommt? Hat heute wieder Doppelt in der Regionalliga getroffen... Ja okay der sprung zwischen Regionalliga und BuLi ist groß aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wir müssen so langsam aber sicher etwas versuchen denn wir hatten gestern nicht das Problem dass es zu wenig verwertbares gegeben hat, sondern dass niemand die Dinger ins Netz befördert hat. Ich weiss nicht was dagegen sprechen sollte den Jungen mal in kalte Wasser zu werfen denn wir benötigen Tore....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Ich bin auch dafür so einen mal mitzunehmen zu Spielen, und ihn wenigstens mal die letzte viertel stunde zu bringen was kann er denn groß falsch machen

  • Wir sollten ihn auf jeden Fall ins Training der ersten mannschaft holen. Er scheint sich prächtig zu entwickeln und ist auch ein Stoßstürmer, wie wir ihn suchen. Es kann doch nur besser sein, wenn von hinten einer nachrückt und ein bisschen gesunden Druck auf die Etablierten macht. Die Spieler ind er zweiten Mannschaft brauchen auch eine Perspektive, damit sie sich unbedingt entwickeln wollen und alles geben, um es in die erste Mannschaft zu schaffen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich würde ihn gegen Dortmund einfach mit in den Sturm stellen neben Kouemaha und hinter den Spitzen eben dann Shechter--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“