Ein Störsender ist natürlich völliger Quatsch, man kann Leute nicht zwingen ihr Handy nicht zu benutzen. Allerdings sehe ich sowas wie diesen geplanten App auch kritisch. In meinen Augen ist es schon schlimm genug, dass die Leute sich egal was sie tun durchgehend in Facebook befinden und der Welt alles mitteilen - man muss nicht jeden Bereich noch soweit digitalisieren, dass sich keiner mehr um das kümmert was grad real passiert. Ich sehe es schon vor mir, wie die Stadionbesucher während dem Spiel im Internet via Handy abstimmen, wer gut und wer schlecht war, anstatt noch mit seinem Stadionnachbarn oder keine Ahnung mit wem normal über das Spiel zu diskutieren.
Beiträge von Age Dot
-
-
So, damit ist Dresden in Liga 2! Nach dem heutigen Spiel auch verdient. Esswein hat das dritte Tor schön per Hackentrick eingeleitet.
-
Also ich kann nur sagen , dass ich mit der Qualität des Trikots mehr als zufrieden bin und eine DEUTLICHE Verbesserung zu DYF sehe! 70 € ist sicher nicht billig, aber ob da die Qualität der Trikots von Nike tatsächlich soviel höher ist, wage ich zu bezweifeln.
-
Ich find das neue Trikot richtig gut! Schön schlicht gehalten und die Streifen gefallen mir auch sehr gut! Hab es mir gestern in der Halbzeitpause gekauft. Zu den Größen kann man sagen, dass diese Trikots größer ausfallen als von DYF. Ich hatte von DYF ein Trikot in M und hätte bei dem neuen Trikot ein S gebraucht, habe mir dementsprechend ein großes Kindertrikot geholt und dadurch noch Geld gespart
Über Geschmack kann man streiten, aber über was man an sich nicht streiten kann: Die Qualität der neuen Trikots ist definitiv besser als von den DYF-Trikots! Das merkt man vor allem z.B. am Werbeaufdruck! Ich bin sehr zufrieden mit dem Trikot!
-
Gemäß der Rheinpfalz wird gegen Bremen das neue Trikot präsentiert!
-
Da haste natürlich Recht, wenn es keine seriöse Quelle gibt, ist deine Erklärung plausibler.
Es wird aber zum jetzigen Zeitpunkt weder in die eine, noch in die andere Richtung zu beweisen sein. Daher wird man erst nach der Saison sehen, wie es mit ihm weitergeht und dann werden auch sicher noch detaillierte Informationen öffentlich werden.
-
Ja sicher, man kann auch den Weg wählen wie es einfacher zu erklären ist und daher alles andere ausschließen
Für die merkwürdige Viruserkrankung direkt im Anschluss hast du sicher auch eine logische Erklärung.
Ich behaupte übrigens nicht, dass es anders sein MUSS, aber bin doch Realist genug um es nicht auszuschließen.
-
Dann erklär mir doch mal, was deine Quelle dafür ist, dass die Verletzung/Krankheit von Ilicevic der Wahrheit entspricht? Nach deinen Aussagen kannst du dir da ja 100 prozentig sicher sein.
-
Manche Leute sind wirklich zu gutgläubig im Bezug auf Fußballprofis...
Ob das alles so stimmt, wie wentzerich geschrieben hat, weiß man nicht, sagt er ja auch selbst. Ohrfeige von Sippel gegen den Trainer halte ich beispielsweise für unwahrscheinlich, denn dann würde er denke ich nichtmals mehr bei den Amateuren eingesetzt werden. Aber die Sache mit Ilicevic ist de facto eine sehr merkwürdige Sache und man kann es weder in die eine, noch in die andere Richtung beweisen - aber es so darstellen, als wäre es völlig unmöglich, ist sehr naiv. -
Ui, fein! Da habe einige Fans des FCK mal wieder alles gegeben: