Lakic bringt sich auch noch genauso ein wie vorher, hat in Moment aber leider eine grottenschlechte Phase. Es gibt leider Leute, die denken, weil Lakic in Wolfsburg nen Rentenvertrag hat, haben wir jetzt Messi im Sturm. Lakic ist nunmal nicht viel besser! Der Lauf aus der Hinrunde ist weg, die Stockfehler und unnützen Fouls, die er da auch genügend hatte, bleiben. Genauso, dass er immer viel defensiv arbeitet und was weiß ich was. Aber ein Fußballgott, der locker 5 Gegenspieler vernascht und anschließend per Fallrückzieher trifft war er nunmal noch nie!
Beiträge von Age Dot
-
-
Genau das schätze ich an unsren Abwehrspielern neuerdings - dass die Bälle in brenzligen Situation mal weggehauen werden. Wie oft haben wir versucht, selbst die schwierigste Situation spielerisch zu lösen und haben den Ball dann an den Gegner verloren und daraus Tore kassiert? Dann lieber weg das Ding. Lieber Einwurf statt Gegentor.
-
Genaugenommen stammt sein letzter tödlicher Pass aus dem Hinspiel gegen Gladbach, in dem er einen wirklich sehr guten Ball auf Nemec gespielt hatte. Aber das nur nebenbei.
So wie Jessen immer runtergemacht wurde, muss man auch zugestehen, wenn er bessere Spiele macht und er hat sich definitiv gesteigert. Ich gewinne allerdings den Eindruck, dass er eher im Mittelfeld spielen kann. Für nen Mittelfeldspieler wären seine Defensivkünste nicht schlecht und sein Drang nach vorne ist sowieso ganz gut. -
Nächste Woche muss er auf die Bank - um ihn vor den geistigen Tieffliegern der FCK-Fans zu schützen. Wenn er nächste aufläuft, brennt der Baum schon vor dem Spiel. Ich erwarte mir eigentlich vom nächsten Spiel nichts, außer dass ein Großteil der Fans den Graben noch größer macht.
Gegen Freiburg muss man dann mit zwei Stürmern spielen, weil weder Nemec noch Hoffer alleine vornedrin etwas bewirken. Hoffer hat heut gute 3 Minuten abgeleifert. Ich bin gespannt. -
@ RedShark
Du würdest am besten einfach mal nach dem Spiel 3 Tage warten bevor du irgendwas von dir im Forum zu hören lässt - würden deine Beiträge von mir kommen, würd ich mich schämen. -
Bin gespannt ob das Spiel zu Ende gespielt wird. Ich traue unseren und deren Chaoten heute alles zu, auch einen Spielabbruch.
-
Ach was, wir führen nach ner halben Stunde 3:0 und fahren das Ding locker nach Hause
-
In Frankfurt gehts bereits rund:
Zitat von der-betze-brennt:
Oldskool hat geschrieben:
Wurd' grad von nem Kumpel angerufen der im Sonderzug nach FFM sitzt.Kurz vorm Frankfurter HBF wurde anscheinend die Notbremse gezogen. Auf den Gleisen rappelts anscheinend anständig zwischen beiden Szenen.
Polizei hat nichts unter Kontrolle.
Laut dem Kumpel der schon in Mannheim war, anscheinend eine beängstigende Situation!Hoffentlich gehts da bald "normal" weiter..
(Zitat Ende)Bin gespannt was man da noch so hört!
-
Auf Jessen wurde viel herumgehackt, daher muss man jetzt auch mal sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Einige Defensivzweikämpfe wirklich gut gelöst und immer mit Drang nach vorne. Dass er dann öfter mal übersehen wird, obwohl er völlig frei steht, ist nicht sein Fehler.
-
Genau das ist das Problem! Am Samstag wurde so oft gefordert, mit 2 Stürmern zu spielen. Aber wer soll da denn spielen? Wir hatten mit Nemec nur einen Stürmer auf der Bank, der seine besten Spiele als offensiver Mittelfeldspieler gemacht hat und nur in seltenen Fällen das Tor trifft. Zur Zeit fehlen uns vorne die Alternativen. Ich hoffe, dass gegen Frankfurt Hoffer wieder dabei ist, dann könnte man über 2 Stürmer sprechen. Vll. kann auch einer der Außenspieler im Sturm spielen? Kann ich jetzt nicht beurteilen.
Wobei ich eh ein Freund unseres derzeitigen Systems bin, weil ich der Meinung bin,dass gute Gegner uns im Mittelfeld auseinander nehmen wenn wir da einen Spieler weniger haben.