Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• trifft er aber beim FCK muss sich Lakic keine Gedanken machen und kann sich die Vereine aussuchen wo er hin möchte.........schon mal an diese Version gedacht..........aber es kann nicht sein was nicht sein darf wie du schreibst........

Ich vermute Lakic hat das was er wollte. Ein halbes Jahr Top, Vertrag in Wolfsburg, ein halbes Jahr Flop. Vielleicht hatte Lakic ja nen Berater der ihm ins Ohr geflüstert hat das er was besseres wie Wolfsburg nicht mehr bekommt? Und wer weiss was Hoeneß und Lucky noch so alles besprochen haben bei nem netten Essen.

Naja das mit den schlechten Augen habe ich bedacht. Nur es gibt nen Unterschied zwischen Chance vergeben und vergeben....

• das stimmt sicherlich das er zum damaligen Zeitpunkt kaum einen besser dotierten Vertrag als in Golfsburg bekommt, die schwimmen nunmal im Geld , dank VW.
    Alles andere ist Käse was du beschreibst..........für Lakic wäre es einach gewesen im Winter bereits dem Ruf des Geldes zu folgen, wenn er weg gewollt hätte dann hätte er das auch durchsetzen können wie kürzlich in Hoppenheim festgestellt. Aber Lakic wollte dem FCK helfen, wenn jetzt jemand der Meinung ist das Lakic für Golfsberg in KL wertvoller sein könnte.......dem ist nicht zu helfen, so wie dir mein Freund.......denn auf meine Argumente betreffend der Vertragssituation von Lakic gehts du erst gar nicht ein sondern reißt mein Argument auseinander um blos etwas entgegnen zu können............, es steht doch wohl ausser Frage das Lakic nicht der FCK ist und nur ein Teil eines momentan nicht funktionierendem Kollektiv. Egal, wir reden uns hier die Köpfe heiß schreiben uns die Finger wund in wenigen Wochen werden wir alle schlauer sein.

• betzebuwe

Das mit der neuen Vertragssituation ist doch so, der Vertrag gilt glaub 4 Jahre oder? Dann ist Lakic ein paar Mio. reicher und über die 30 und dann ist es sowieso rum mit Träumen von Real Madrid und Barca... du weisst wie ichs mein.

Ich sags euch ganz ehrlich das ist schon fussballromantisch angehaucht was ihr hier schreibt. Vergesst mal nicht das es hier um viele viele Mio., wirtschaftliche Interessen und Arbeitsplätze geht. Es geht nicht nur um Lakic. Ganz kalkül geht es hier um 2 Vereine und einen besser dotierten Arbeitsvertrag. Ob er dem FCK helfen möchte oder nicht, erzählen kann ich viel. Ich denk eher Lakic muss sich jetzt Gedanken machen wie er die ganze Kohle anlegt, schliesslich wollen viele Freunde ein Stück vom Kuchen und er muss sich noch für die Farbe seines neuen Wagens entscheiden...

ja ich weiss, die Wahrheit kann bitter sein. Du schreibst ja in einem halben Jahr sind wir alle schlauer. Stimmt. Du wirst sehen das ich (leider) Recht behielt.

Ich muss zur Arbeit. Wir sehen uns später.

• Alles andere von wegen er spielt absichtlich schlecht und will nicht mehr für uns spielen und ist mit dem Herzen schon in Wolfsburg ist zumindest für mich völliger Blödsinn.

o.k., dann bin ich ja beruhigt. dann liegen wir ja in trockenen tüchern. der blick auf die tabelle und die trefferquote von lakic vor und nach vertragsunterzeichnung klammern wir dann mal aus ...

• allen hobbypsychologen ,die sein grinsen als freude auslegen

genau in dieser sekunde ,hat er die ironie dieser situation erkannt.
    gerade er bekommt die riesenchance und vergibt sie kläglich

wer hat diese dramaturgie bestimmt

• Habt ihr gestern den Spruch vom Skyreporter beim Mainzspiel über den Vergleich Schürrle-Mainzfans und Lakic-Lauternfans gehört? Ich sag ganz ehrlich: Mir hat das weh getan ... :(

• Lakic bringt sich auch noch genauso ein wie vorher, hat in Moment aber leider eine grottenschlechte Phase. Es gibt leider Leute, die denken, weil Lakic in Wolfsburg nen Rentenvertrag hat, haben wir jetzt Messi im Sturm. Lakic ist nunmal nicht viel besser! Der Lauf aus der Hinrunde ist weg, die Stockfehler und unnützen Fouls, die er da auch genügend hatte, bleiben. Genauso, dass er immer viel defensiv arbeitet und was weiß ich was. Aber ein Fußballgott, der locker 5 Gegenspieler vernascht und anschließend per Fallrückzieher trifft war er nunmal noch nie!

• Als er das Ding versemmelte, sagte ein Eintrachanhänger neben mir ganz spontan: "Das war Absicht!"

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Die unfassbare Szene, nach der sich der 27-Jährige ungläubig bekreuzigte, war die Krönung einer gruseligen Woche für Lakic. Dennoch bemühte sich der zurzeit verhinderte FCK-Torjäger, nach der Partie einen gefassten Eindruck zu machen. "Ein Stürmer mit meinen Qualitäten muss eine solche Chance mit geschlossenen Augen machen.

morgen web

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -