Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Dirtdevil du weißt ganz genau das wir eine alternative auf Links haben, also spar dir die spitzen.
    Bugera ist wenigstens in der Lage mal eine tödlichen Pass oder eine Torvorlage zu erzielen.
    Das werden wir bei jessen nicht mal in Liga 2 erzielen.
    Aber letztendlich egal wer auf Links spielt, wir sind in der offensive sowas von harmlos geworden, so gewinnen wir nichts mehr

  • Dirtdevil du weißt ganz genau das wir eine alternative auf Links haben, also spar dir die spitzen.
    Bugera ist wenigstens in der Lage mal eine tödlichen Pass oder eine Torvorlage zu erzielen.

    bugera hat doch jetzt oft genug bewiesen,das er für die
    1.liga zu schwach ist


    jetzt werd nicht auch noch sarkastisch ,bugera und der tödliche pass :girly2:
    seine letzte torvorlage stammt noch aus 2.liga zeiten


    jessen ist nicht gut,aber im moment das beste was wir haben.
    finde dich einfach damit ab,dann erkennst du bei mir auch keine
    spitzen,wo keine sind

  • Genaugenommen stammt sein letzter tödlicher Pass aus dem Hinspiel gegen Gladbach, in dem er einen wirklich sehr guten Ball auf Nemec gespielt hatte. Aber das nur nebenbei.
    So wie Jessen immer runtergemacht wurde, muss man auch zugestehen, wenn er bessere Spiele macht und er hat sich definitiv gesteigert. Ich gewinne allerdings den Eindruck, dass er eher im Mittelfeld spielen kann. Für nen Mittelfeldspieler wären seine Defensivkünste nicht schlecht und sein Drang nach vorne ist sowieso ganz gut.

  • seine letzte torvorlage stammt noch aus 2.liga zeiten


    die wird Jessen weder in der ersten, noch in der zweiten nachweisen können! :kraft:


    und übertrieben is da gar nix. Das sind Alibi-Bälle direkt ins Aus, bei denen nichtmal versucht(!) wird, es spielerisch zu lösen. Das ist schon bedenklich...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Genau das schätze ich an unsren Abwehrspielern neuerdings - dass die Bälle in brenzligen Situation mal weggehauen werden. Wie oft haben wir versucht, selbst die schwierigste Situation spielerisch zu lösen und haben den Ball dann an den Gegner verloren und daraus Tore kassiert? Dann lieber weg das Ding. Lieber Einwurf statt Gegentor.

  • Age Dot da stimme ich die zu wenn's gegen spielstarke Gegner geht, da gewinnt man nicht in Schönheit.
    Aber gegen verunsicherte Frankfurter sollte man versuchen spielerisch die ein oder andere Situation zu lösen.

  • Bin auch froh.dass wir die Bälle jetzt mal einfach weghauen anstatt sie dem Gegner direkt in die Füße zu spielen.Ob Kurz jetzt lieber Jessen oder Bugera stellt ist mir egal nur solte da mal Konstanz rein.Es wurde auf dieser Position für mich zu oft twischen den 2 gewechselt.Am AnfangBuggy,dann Jessen,dann wieder Buggy und jetzt wieder jessen.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Genau aus diesem grund hat man einen Kader von mehr als 20 Mann.
    Letztendlich entscheidet diese Position aber nicht den Klassenerhalt sondern unsere offensive.
    Die großchance von lakic wir uns am Ende der Saison noch weh tun, hab da ein ganz schlechtes gefühl

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • er hat heute zwar keine größeren fehler begangen,aber man
    hat den eindruck,er ist sehr nervös.


    hlousek machts ihm auch nicht einfach mit den anspielen,weil
    er sich für den langen ball gar nicht anbietet,

  • Ich hab eher den Eindruck der Junge is einfach kein guter Fussballer.
    Kein passabler Ball über 2m, Alibibälle auf Hlousek und ins Nirvana..
    das is grauenvoll.


    Rodnei würde ihn glaub ich am liebsten gar nicht anspielen, aber bleibt ja wenig anderes übrig..

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)