Beiträge von weschdkurv

    Er hat aber in Karlsruhe überragend genetzt aus den unmöglichsten Situationen heraus. Wenn er die Leistung aus der Vorsaison in BS auch nur ansatzweise auf den Rasen bringt, ist deren Sturm mit Hofmann und Pourié eine echte Hausnummer.

    Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Rückrunde. Wir sind gerüstet und bereit für eine Aufholjagd, so mein Gefühl. Aber auch die Konkurrenz schläft nicht. Siehe Braunschweig, leihen sich mal eben Pourié aus Karlsruhe aus.

    Er ist Angestellter in einem Unternehmen. Wenn ihm rechtlich eine Abfindung zusteht, warum darf er sie nicht einfordern?


    Würde doch jeder von uns genauso machen.

    ich glaube nicht dass wir hier über vertragliche Vereinbarungen mit rechtskräftigen Charakter reden. Ich glaube eher der Werte Herr versucht hier nochmal ein bisschen was für sich extra herauszuschlagen dafür dass er sich bereit erklärt zum nächsten Verein zu wechseln wo er dieses parasitäre Verhalten dann fortsetzen kann.


    Leistungsbereitschaft kann ich hier nicht erkennen. Sein aktueller Verein erteilt ihm die Freigabe. Da er dort nur auf der Tribüne sitzt, wäre das für die sportliche Entwicklung also sinnvoll. Das Gehalt beim neuen Arbeitgeber scheint wohl nicht ganz das Niveau des aktuellen Arbeitgebers zu haben. Aber wenn ich an mich glaube, mache ich auch mal ein Schritt zurück um später zwei nach vorne zu machen. An diese Entwicklung scheint also nicht einmal mehr Herr Sternberg selbst zu glauben. Daher versucht er jetzt mehr Geld herauszuholen. Als neuer Arbeitgeber wäre ich in dieser Situation sehr vorsichtig und würde ganz genau auf das Verhalten von Sternberg schauen.