Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Er hat mit Sicherheit in seinen Glanzzeiten richtig gut verdient, es ist wirklich erschreckend das zu lesen aber irgendwie habe ich so etwas erwartet...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wird wohl demnächst bei diversen Fernsehen Formaten bei RTL auftreten.

    Solche Kerle sind für die ein gefundenes Fressen.

    Schade drum.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er hat mit Sicherheit in seinen Glanzzeiten richtig gut verdient, es ist wirklich erschreckend das zu lesen aber irgendwie habe ich so etwas erwartet...

    aber sicherlich die Gelder genauso schnell in Frankfurter Kreisen wieder durchgebracht....


    egal, da ist er nicht der einzige, ich mochte den Kerl als Spieler....

  • Bei idrissou gab es auch nach der Paris Geschichte erhebliche Probleme in der Geschäftsstelle.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wird wohl demnächst bei diversen Fernsehen Formaten bei RTL auftreten.

    Solche Kerle sind für die ein gefundenes Fressen.

    Schade drum.

    wenigstens muss dazu keiner der Beteiligten lange Auto fahren. Die drehen doch eh nur zwischen Benzbarracken und dem Lauter Amselweg oder wie die Straße doch gleich hieß. 😂👍

  • Lauter Amselweg

    Asternweg im Stadtteil Kalkofen


    Tja, Idrissou ist das warnende Beispiel an alle Jungspunde, dass man als Fußball-Profi zwar durchaus viel (oder zumindest mehr als normale Arbeitnehmer) verdienen, aber man dennoch abstürzen kann. Und er ist bei weitem nicht der Einzige, dem es so ergangen ist.