Beiträge von weschdkurv

    Und wieder mal ein Update:



    Trainer Rekdal


    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Beda
    Diarra
    Quattara
    Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller


    Mittelfeld


    Bohl
    Demai
    Bellinghausen
    Reinert
    Lexa
    Simpson
    Halfar
    Bernier


    Sturm


    Opara
    Daham
    Ziemer
    Jendrisek



    Ich denke, diese Woche kommen noch ein 10er, ein 6er und möglichweise noch ein Mann für die Abwehr( IV oder RV)

    Also nach dem Interview frag ich mich eher, was mit Wolle Wolf los ist. Nur wegen der Nationalmannschaft hockt der seinen besten Mann auf die Bank? Nur gut dass er weg ist. Hat mir unter seiner Regie eh alles viel zu sehr nach Zäsur gerochen.....so kommt's dann ans Licht.... ;)

    Falls noch jemand hofft, Stefan Meierhofer von der TuS Koblent nächste Saison in unserem Trikot zu sehen, den muss ich jetzt enttäuschen. Eben steht's im SAT.1 Videotext: geht nach Fürth!

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rostock die Ablöse bezahlen kann. Unter 2 Mio brauchen die gar nicht erst fragen. Denn nen adäquaten Ersatz wirst drunter kaum bekommen.
    Was haben die eigentlich vom VFB für den Gledson kassiert?

    Zitat

    Müßen mindestens noch 2 Stürmer her,mindestens.


    Achwas, mach 5 draus. Ach, wenn wir schon dabei sind, warum holen wir uns nicht nur noch Stürmer.... :rolleyes:


    Wir haben mit Ziemer, Daham, Jendrisek, Opara, gegebenenfalls noch Halfar und Werner bereits genug Stürmer. Nur wenn das Geld reichen sollte, kann man noch über nen weiteren Stürmer nachdenken.
    Ansonsten solltet ihr euch mal die klaffende Lücke im Mittelfeld ansehen. Das ist fast schon ne Schlucht und keine Lücke...