Beiträge von weschdkurv

    Und ohne Quelle geht schon mal gar nix, Trainer.


    Oder jeder könnte etwas hier rumquarken wie "komm grad aus'm Lettland Urlaub. Dort schreibt ne Zeitung, wenn Basler kommt, nimmt er Calmund als Grillmeister und Veronica Poth (Feldbusch) als Co-Trainerin. Andrej Shevchenko hat schon zugesagt und kommt ein Jahr für lau"


    Also bitte seriös bleiben....

    So, grade sehe ich Flutlicht. Das Interviews mit Hajnal und Meißner waren doch mal wirklich aufschlussreich. Haben zwar nichts definitives gesagt, aber die Körpersprache spricht Bände. Hajnal war der bessere Schauspieler. Meißner hat man angemerkt, dass er einfach nicht lügen kann/will. Daher schreib ich sie beide jetzt definitiv als Abgänge rein, auch wenn ihre Entscheidung erst nach dem letzten Spieltag fallen soll....Die Mannschaft sähe demnach dann so aus:


    Trainer???????????????


    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Beda
    Karadas
    Bouzid
    Quattara
    VignalErsatz: Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    Henn
    Gaebler


    Mittelfeld


    Bohl
    Meissner
    Riihilahti
    Demai
    Bellinghausen
    Borbely
    Hajnal
    Reinert
    Villar
    Lexa
    Simpson
    Halfar


    Sturm


    Auer
    Opara
    Daham
    Ziemer


    Sind auf einmal paar Baustellen mehr.


    Wir brauchen nen 6er, nen 10er, nen Stürmer, nen Innenverteidiger. Soviel mal definitiv. Ergänzungen wären dazu noch erwünscht.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CLOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Thema ist damit dann auch rechnerisch erledigt. Auf ein neues Jahr zweite Liga. Und am Ende sind wir auch noch punktgleich mit Augsburg - man fasst es nicht.
    Morgen bitte ich den Vorstand, dass ich in der RP lesen darf, wer denn nun Trainer wird und dass Hajnal endlich den Verein verlässt. Jetzt habt ja endlich eure Planungssicherheit......

    So damit ist die 2. Liga für nächstes Jahr wohl so gut wie komplett:


    Alemannia Aachen
    FSV Mainz 05
    Borussia M'Gladbach


    SC Freiburg
    1. FC Kaiserslautern
    FC Augsburg
    FC Erzgebirge Aue
    TSV 1860 München
    SC Paderborn
    1. FC Köln
    TuS Koblenz
    SV Wehen
    TSG Hoffenheim


    SpVgg Greuther Fürth <--noch nicht 100% sicher


    Zwei der vier Manschaften: Offenbacher Kickers/SpVgg Unterhaching/Carl-Zeiss Jena/RW Essen
    Ich tippe auf Offenbacher Kickers und Carl-Zeiss Jena


    Aus der Regionalliga Nord kommen wohl aller Voraussicht nach
    FC St. Pauli
    1. FC Magdeburg



    Hab ich doch so vorhergesagt :D ich sollte wohl öfter tippen gehen....:-D

    Mal sehen was draus wird. Er ist doch Innenverteidiger oder? Scheint wohl der Ersatz für Bouzid zu sein. Ansonsten hätten wir in der IV ein klares Überangebot.

    So habe das jetzt mal entsprechend editiert. Somit ist wieder alles auf dem aktuellen Stand. Den Hajnal lass ich vorerst Orange, da ich immer noch hoffe, dass er bleibt. Aber wahrscheinlich geht er, da geb ich euch schon Recht. Aber noch ist es nicht definitiv. Vielleicht am Montag..... :D

    Also ich fasse hier mal zusammen, wer unsere Mannschaft alles definitiv verlassen wird und wer schon unterschrieben hat bzw. wo noch ein Fragezeichen steht. Spekulationen bitte nicht hierein stellen. Ich mache das der Übersichtlichkeit wegen und um zu sehen, wo wir nächstes Jahr noch Baustellen, also Raum für neue Leute haben.
    Grün eingefärbt sind alle Spieler, die uns wohl zu mehr als 99% erhalten bleiben. Hinter Orange steht immer ein großes Fragezeichen. Darüber sollte man reden. Rot bedeutet definitiv Abschied oder eben so gut wie sicher.


    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Beda
    Karadas
    Bouzid
    Quattara
    VignalErsatz: Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    Henn
    Gaebler


    Mittelfeld


    Bohl
    Meissner
    Riihilahti
    Demai
    Bellinghausen
    Borbely
    Hajnal
    Reinert
    Villar
    Lexa
    Simpson
    Halfar


    Sturm


    Auer
    Opara
    Daham
    Ziemer


    Sind noch jede Menge Baustellen, vor allem wenn man Hajnal und Beda nicht sicher hat. Daham können wir uns glaub ich kaum leisten gehen zu lassen, da wir mit ihm nur 3 richtige Stürmer haben. Und 4 brauchst du einfach, da sich ja auch immer mal einer verletzt und du Ersatzmänner brauchst.
    Wir brauchen also Ersatz auf der 10er-Position, wenn Hajnal geht. Geht Bouzid oder Beda (oder beide), brauchen wir auch dort Ersatz. Einen neuen Stürmer für die Stelle für Auer ist definitiv offen.