Beiträge von weschdkurv

    Die Trainerentlassung hat mich sehr überrascht. Ich dachte wirklich, wir würden mit WW die Saison zu Ende spielen. Aber ob nun mit oder ohne WW, ich habe die Aktion 62 bereits im Thread " Was tippt ihr für das Restprogramm"
    unterstützt, da ich als eingefleischter FCK'ler auch immer Optimist bleiben werde. Und wenn es nur die Hoffnung auf Besserung ist, die mich Fan bleiben lässt...

    @ alle, die sich hier anständig von WW verabschiedet haben


    Respekt Leute, ihr wisst wenigstens, wie man sich benimmt. Ihr habt Charakter! Auch dir Sirius gebe ich 100% Zustimmung. Du weißt wenigstens von was du redest.


    @ all the others, die nicht wissen, was gute Manieren sind


    einen WW hier nochmal zu beschimpfen, ist einfach ekelerregend. Ihr seid wohl in nem Schweinestall groß geworden. Ich selbst bezeichne mich als einen großen Kritiker von WW, vor allem in den letzten Monaten. Sein Spielsystem liegt mir schon lange quer. Aber ich weiß seine Arbeit zu schätzen auch wenn sie nicht so richtig fruchten wollte. Schließlich hat er über ein Jahr lang den Job eines Traineres und Managers zugleich gemacht für dasselbe Gehalt. Also mosert hier auch nicht rum wie Kindsköpfe!!! Seid froh dass euer Wille nun geschieht und zeigt, dass ihr euch auch am Ende noch benehmen könnt.
    Dieses Talk-Show-Vormittagsprogramm-Verhalten ist hier nicht angebracht X(

    wo hat der Bayin jetzt gespielt und was ist das überhaupt für eine Liga?


    Also wenn ihn der KSC nicht haben will, wozu sollten wir ihn dann brauchen? Wir brauchen gestandene Stürmer, keine Greenhorns...

    Und nochmal ein Update zum Restprogramm:


    Unser Restporgramm:


    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    FC Köln (H) --> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 47+13=60 Punkte!


    Das Programm von Duisburg:


    Braunschweig (H) ---> 3 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Köln (H) ---> 3 Punkte
    Paderborn (A) ---> 1 Punkt
    Essen (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 52+13=65 Punkte!


    Das Programm von Rostock:


    Karlsruhe (H) ---> 1 Punkt
    Essen (A) ---> 3 Punkte
    Koblenz (H) ---> 1 Punkt
    1860 München (A) ---> 0 Punkte
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 57+8=65 Punkte!



    Und das Programm von Freiburg:


    Jena (H) ---> 3 Punkte
    Kickers Offenbach (A) ---> 1 Punkt
    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (A) ---> 0 Punkte
    Koblenz (H) ---> 3 Punkte


    Ergeben zusammen 51+10=61 Punkte


    Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:


    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Köln (A) ---> 1 Punkt
    RW Essen (H) ---> 3 Punkte
    Unterhaching (A) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (H) ---> 1 Punkt


    Macht zusammen 48+11=59 Punkte!


    FAZIT:


    Wie man deutlich sieht, scheint die Saison fast gelaufen. Eine Minimalchance gibt es jedoch noch, wenn man denn ALLE Spiele noch gewinnen würde. Duisburg müsste dazu allerdings nochmal etwas schwächeln. Freiburg hat an sich noch ein etwas schwereres Restprogramm als alle anderen Aufstiegsaspiranten. Sie haben zwar auch eine bomben Form, aber ich denke dass es dennoch nicht reichen wird für die Breisgauer. Also, hoffen wir auf die Minimalchance :D

    wir spielen nächstes Jahr einfach ohne Spielmacher, da wir das Spiel eh nicht machen können. Dafür dann endlich mal mit 2 Stürmern. Ein sauberes 4-4-2 mit Bohl als Abräumer vor der Abwehr und Meissner als Denker und Lenker. Wer braucht da noch den Hajnal...

    Nein nein nein, ich hab die Aufstellung für Wolf. Wundert mich ehrlich gesagt, dass WW diese noch nicht ausprobiert hat:


    ------------------------------------Macho----------------------------------


    Müller-----Kotysch---Beda---Bouzid---Quattara---Henn-----Vignal


    --------------------Meissner--------------Bohl-----------------------------


    ------------------------------------Opara--------------------------------



    Damit sollten wir doch unsere Aufstiegsambitionen in der zweiten Liga ganz deutlich unterstreichen. Wer aufsteigen will, braucht Punkte. Einer ist mit dieser Aufstellung sicher drinne :D


    *für alle Schmalbirne: man achte auf die Ironie dieses Beitrags*

    Ist schon erbärmlich --- gegen neun Burghausener schafft man es nicht, auch nur ein einziges Törchen zu erzielen. Was nützt halt die beste Abwehr der Liga, wenn man beinahe den schlechtesten Sturm hat :rolleyes:

    @ Reamon


    wenn du dich erstmal etwas mehr erkundigen würdest, bevor du hier rumstänkerst, dann wäre dir nicht entgangen, dass er das Angebot des MSV aus finanziellen Gründen ausschlug und sich für den FCK entschieden hatte.