Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Ist schon erbärmlich --- gegen neun Burghausener schafft man es nicht, auch nur ein einziges Törchen zu erzielen. Was nützt halt die beste Abwehr der Liga, wenn man beinahe den schlechtesten Sturm hat :rolleyes:

• Das mit der besten Abwehr hat sich ja vor ein paar Spielen wieder erledigt gehabt. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für mich ist es jedenfalls besser, als 10. statt als 4. die Saison zu beenden. Vielleicht wachen dann mal die Leute auf, die ständig immer noch alles in den Himmel heben und die anscheinend nicht erkennen, dass wir uns hier in der zweiten und nicht in der 1. Liga befinden.

Das einzig Positive ist doch wohl, dass wir nicht noch in die nächste Liga durchgereicht werden können. Zumindest diese Saison noch nicht. Das würde dem Verein wohl endgültig das Genick brechen.

• Zitat

Original von fck1900
    @innerer Schweinehund

na klasse, das ist mal ne Einstellung. Ich hoffe die Ferien sind bald vorbei, damit du in der Schule mal lernst was Anstand ist, älter als 10 kannste ja nicht sein bei solchen Aussagen.

sehr gut - vielen dank!!

• Zitat

Original von Pug
    Das einzig Positive ist doch wohl, dass wir nicht noch in die nächste Liga durchgereicht werden können. Zumindest diese Saison noch nicht. Das würde dem Verein wohl endgültig das Genick brechen.

Hoffentlich passiert da nicht sowas wie bei 60. Die haben es im 1. Jahr auch nicht geschaft und sind dann im Jahr drauf ganz schön unten reingeraten.

(26 Wörter + 2 Zahlen)

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Betzegeher

Hoffentlich passiert da nicht sowas wie bei 60. Die haben es im 1. Jahr auch nicht geschaft und sind dann im Jahr drauf ganz schön unten reingeraten.

(26 Wörter + 2 Zahlen)

vor sowas habe ich auch angst!! Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt! Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl, es ist eben in Ungewissheit, die einen plagt. Es ist schlecht zu erahnen, was nächste Saison ist. Ich hoffe nur, dass jetzt die richtigen Personalentscheidungen getroffen werden und somit schonmal die Weichen gestellt werden. Und mit etwas Glück wird das dann auch vielleicht was nächste Saison.
    Diese Saison wurden wir auch vom Pech verfolgt, vielleicht haben wir dafür nächste Saison umsomehr Glück!

• Naja, auf Glück dürfen wir uns nicht verlassen. Glaube aber nicht, dass es bei uns zum Absturz kommt. Aber es kann natürlich auch passieren. Wir müssen weiter auf unsere jungen Spieler setzen und die werden sich auch so für den Verein reinhängen, dass wir dann evtl. die Chance haben aufzusteigen nächste Saison.

(52 Wörter)

• ...na was Gutes kann man auch bei dem ganzen Elend noch finden: erstens hammer schon 44 Punkte (wir steigen mal NET ab..achtung: Ironie) und zweitens die saison is bald vorbei, gott sei s gedankt...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Zitat

Original von Remember1998
    Wieso spielte Bohl eigentlich nicht? Hat Reinert einen Rückfall erlitten?
    Ist Vignal jetzt erst mal ganz aus den Kader?

wie kommst du darauf ,das reinert einen rückfall erlitten hat?