Beiträge von weschdkurv

Ich find's gut, dass der FCK auf diesen Höllenflug-Artikel reagiert hat. Aber ich verstehe nicht, dass man hier Eric Dobias von der dpa so durch die Mangel dreht. Der Kicker hat mit dieser Kacke angefangen und die lassen sie neben liegen. Trauen wir uns an den Kicker nicht ran. Grade diesem Magazin sollte man mal eine reinwürgen :(

@ SuYin und sein Link
    Kannte ich schon, aber das es da was zu verstehen geben soll, darauf bin ich erst nach deinem Post gekommen. Wilde Spekulation, denn ich sprech kein Dänisch. Aber für mich hört sich das so an, als wäre jemand anders an ihm dran gewesen und hat 400.000 € Ablöse geboten und dann kamen wir und haben 630.000 € geboten. Das will ich jetzt mal irgendwie rausgehört haben....

Also bei Odense war er mal absolute Stammkraft, hat auch 6mal Uefa-Cup spielen dürfen in der letzten Saison. Jetzt interessiert mich aber, wo der künftig spielen soll. Bei Rekdal klingt das, als plane er mit ihm im DM. Dort haben wir Bohl, Demai und Bernier.

Alternative 1: Bohl hat gezeigt, dass er einer der wichtigsten Spieler bei uns momentan ist. Und das auch, wenn man ihn wie in Koblenz auf die 10er Position stellt. Dahinter sind Bernier und Demai im DM so gut wie gesetzt. Vor allem Demai wird von Spiel zu Spiel besser. Seine Leistung in Koblenz war klasse. Defensiv hat er gut abgeräumt, und offensiv scheint er der einzige zu sein, der wirklich mal ne Viererkette sprengen kann mit nem gescheiten Pass.

Alternative 2: Bohl, Bernier und Demai streiten sich weiter um die 2 Positionen im DM und Hansen kann auch RV, RM oder sonstwas spielen, von dem wir noch nix wissen.

Alternative 3: Bohl, Bernier und Hansen spielen die 6er Positionen aus, wobei Bohl vielseitig einsetzbar ist, vor allem offensiv. Demai rückt rechts in die Abwehrkette ein oder ins RM.

FAZIT: Alternative 1 scheint die einzig vorteilhafte. Bei A2 sind die Allrounder-Qualitäten von Hansen mehr als fraglich. Wir wissen ja so gut wie nix von ihm. A3 wäre eine riesen Verschwendung von Demais Potential. Der kann mehr, wäre auf der RV oder RM weniger wertvoll als er als DM ist. Dennoch sscheint mir die Alternative am wahrscheinlichsten.