@ Adcer: worauf stützt du deine Behauptung? Ist das nur dein Bauchgefühl oder weißt du auch was Bestimmtes?
Beiträge von weschdkurv
-
-
Geld is Geld, egal ob man vorher mehr oder weniger verdient hat. Wenn er in England mehr bekommt (wahrscheinlich das Doppelte - den englischen Vereinen gehts ja generell gut) dann wird er lieber dorthin gehen. Naja, mal schauen, vielleicht sind Plymouth net so reich wie ich denke(...nämlich reicher als wir)
-
Also ich glaube dass es für uns sehr sehr schwer wird, die angekündigten Hochkaräter zu überzeugen. Ich denke das wir noch ne Hängepartie...
-
Mal wieder keine Sonntagsspiele, so ne Kacke. 3 Freitags- und 1Montagsspiel. Und Montags Abends sahen wir nie gut aus.....
-
Keine Quelle, kein Gerücht!!!
Thread ist hier falsch, bitte verschieben. Manche Leute werden das nie verstehen, dass die Gerüchteküche nur mit Quellen funktioniert.
-
Hop, des is doch jetzt wurscht, aus welche Ecke die Pfalz besteht. Könne ma jetzt mal Klartext rede über Säumel? Gibts was Neues? Wie ist die Lage?
-
sehr fein, bitte hier dann closen!
-
den hatte ma doch schon, den Artikel oder?
-
Da stimm ich Wörther zu, mir wirds auch langsam flau im Bauch.
Zumal man in der Rheinpfalz immer liest, dass jetzt noch 2 Stürmer kommen sollen und dann is Schicht im Schacht. -
Zitat
holt diesen typen....dieser spieler holt uns aus der momentanen scheiss tabellensituation....in der abwehr sidn wir bombig besetzt ...jetzt noch mit amedick..das mittelfeldt hat wieder eine gewisse klasse...und das problem uns fehlt der 2.stürmer...jemdrisek geht als alternativ..iakob kann man gleich zurück schicken...mit seiner mordsmäßigen sprintstärke ...
Welche meinst du denn? Alle Mannschaften haben 0 Punkte, ausser Koblenz, die haben - 3 !