Nö, das denk ich nicht. Wenn man ne Aufstellung hat, in der die Spieler harmonieren, dann sollte man versuchen jedem Gegner sein Spiel aufzuzwingen und nicht jede Woche von Gegner zu Gegner umstellen. Und ne etwas defensivere Variante könnte uns sicher auch gut tun. Der FCK is ja nicht mehr zum Siegen verdammt wie im ersten Jahr nach dem Abstieg. Jetzt zählt jeder Punkt. Und ne sichere Abwehr brauchen wir, wie wir auch dieses Jahr gesehen haben.
Beiträge von weschdkurv
-
-
Logo, der muss erst ma zeigen dass er was kann und dass er sich hier wohlfühlt. Hansen war ja auch Nationalspieler. Naja, was solls.
Aber Dzaka, Abel, Dick und Reghecampf kenne ma. Also die sind ja schonmal was wert.....Unser Top-Duo Kuntz/Sasic wirds schon richten!!! -
Mich würde interessieren wie dieses doch recht starke Mittelfeld harmonieren wird....spielerisch und kämpferisch sehe ich eine Verbesserung, was die Namen angeht.
-
Ich denk, wir werden eh etwas defensiv spielen. Also halt ich folgende Aufstellung für möglich:
-------------------Sippel---------------------------
Dick---Quattara---Schönheim---Bugera
----------Kotysch---Margaritescu------------
Reghecampf-------------------------Simpson-----------------------------Dzaka------------------
---------------------Ziemer-------------------------- -
Uuuui, sieht ja echt gut aus für uns...
-
Na endlich, eine Baustelle weniger!
-
Macht nix, Hauptsache Platz im Gehaltsgefüge für die Wunschspieler von MS. Hoffe, dass diese Woche noch die Personalien
- Abel
- Margaritescu
- Dzakageklärt werden. Dann haben wir zum Trainingsauftakt schonmal 5 gute Verplichtungen getätigt.
Dazu noch vielleicht Lakic und die Vertragsverlängerung von Ziemer. Das wär super! -
Kann durchaus sein, dass S04 ihn für lau abgeben wird. Ne Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen bringt S04 die Umgehung einer teuren Abfindung, die Einsparung eines Spielergehalts und Platz im eigenen Mannschaftsbudget. Die planen doch eh nimmer mit ihm...
-
@ Eifelteufel: Irrtum, Vertrag läuft in 5 Tagen aus!!! 2008, das ist dieses Jahr
Aus dem Transfermarkt-Forum:
Heracles Almelo werden nur geringe Chancen eingeräumt, den von Hertha BSC ausgeliehenen Stürmer Srdjan Lakic verpflichten zu können ("maar de kans dat dit lukt is klein"), da neben dem Zweitligisten Kaiserslautern wohl auch der 1. FC Köln Interesse am Kroaten angemeldet haben (allerdings erst einmal nur per Anfrage an den Berater). Da er bei Hertha kaum Chancen auf einen Einsatz hat, wäre ein Verkauf zwangsläufig, zumal der Berrliner Trainer Favre ihn nicht kennt.
Scheint ma kein schlechter zu sein. Is ein interessanter Spieler in jedem Fall. Ganz ansprechende Zahlen für unsere Verhältnisse (7 Tore und 3 Vorlagen in der Ehrendivision letztes Jahr).
-
Is grade offiziell auf Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de…011:25/news/anzeigen.html
Geht nach Dänemark in die erste Liga. Wieder das Gehaltsbudget erleichtert