Nach der Rheinpfalz von heute geht's wohl eher in Richtung Rechtsverteidiger als ins rechte Mittelfeld und zusätzlich ein Zehner.
Also jetzt bin ich echt mal gespannt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Schjönberg am Boenisch von Schalke dran is. Genau so einen suchen wir ja. Und ein Ausleihgeschäft steht ja auch als Option laut Rheinpfalz.
Beiträge von weschdkurv
-
-
Wie kommst du auf 2 Mille?
-
In der Rheinpfalz heute steht, dass ein 10er und einer fürs rechte Mittelfeld kommen sollen...
-
Hmmm so klingt das für mich aber auch. Wir haben mit den Herren Nerlinger und Freund auch kein Glück gehabt. Also mir wären zwei junge Spieler lieber. Immerhin geben wir ja auch einen 19 Jährigen dafür ab.
-
So, jetzt könnt ihr wild spekulieren, denn bis Freitag wird wohl aller Voraussicht noch ein letzter neuer Mittelfeldspieler verpflichtet werden.
-
Ja, 800.000€ sind wirklch nicht viel für so einen Spieler wie Halfar. Ich würde zu gerne wissen wollen, was da angefallen ist. Ich frage mich aber auch, ob das von Halfar nicht doch vielleicht Absicht war Tumulte zu stiften, um seinen Wechsel zu forcieren. Ist ja durchaus ne gängige Methode im Profigeschäft. Und nachdem der Halfar-Deal Anfang Juni an der Ablöse gescheitert war, ist das ganze auch gar nicht abwegig, sondern vielmehr effizient. Schjönberg hat's geschluckt.
Im Übrigen denke ich auch, dass Rekdal und Schjönberg schon einen Ersatz fest im Auge haben. Bis Freitag ist die Transferbörse ja noch offen, da muss das schnell gehen. Da wird ein bestimmter Mittelfeldspieler schon auf einen Anruf warten - die Rheinpfalz von heute spekuliert am Ende des Artikels wieder über die Herren Würtz und Ziemling, deren Verpflichtung an der Ablöse scheiterte... -
unzufrieden?
Ja
warum?
1 Punkt aus 3 Spielen. Verein finanziell sehr angeschlagen.
Fällt es schwer, FCK Fan zu sein?
Nein, denn damit musste man rechnen. Das Ziel muss vorerst Klassenerhalt heissen. Hat man 40 Punkte mal beisammen, kann man über höhere Ziele nachdenken.
-
Ihr solltet alle mal etwas bescheidener denken. Es schaut zwar gut aus, was der Herr Rekdal bisher macht. Aber die Mannschaft ist nicht abgebrüht, sondern eher blutjung und noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.
Eine junge Mannschaft, die aus vielen namenlosen Spielern besteht, weil der Verein auch finanziell grade noch Mittelmaß der zweiten Liga ist, als Aufstiegsaspiranten zu sehen noch bevor die Saison angefangen hat, ist ignorant. Man sollte hin und wieder die Vereinsbrille abnehmen, um wieder etwas Licht zu sehen. Rein objektiv betrachtet habe ich vor der Saison schon gesagt, dass es für uns erstmal um den Klassenerhalt gehen muss. Wenn es dann laufen sollte und man genug (40) Punkte bereits hat, kann man über höhere Ziele nachdenken. Aber solange dies nicht der Fall ist, spielen wir gegen den Abstieg. Und auch nächste Woche in Koblenz wird's alles andre als leicht....
-
hätte mich auch gewundert - von wegen Zweitligatauglich....der konnte sich letzte Runde net mal in der Regionalliga durchsetzen. Ich glaube, manche hier bauen ihn wohl eher zu sehr auf als dass andere ihn herabreden...
-
Reisst mich net vom Hocker...