Im SWR Videotext klingt es als wär es zu 99% fix! Also können wir davon ausgehen, dass uns Macho verlassen wird.
Beiträge von weschdkurv
-
-
-
Hört doch endlich mal damit auf euch anzublöhken! Es sind noch gute 12 Stunden bis Transferschluss und hier im Gerüchte-Raum geht ihr euch nur gegenseitig auf den Sack. Ich hab kein Bock mir eure ewig langen Meckereien und Beleidigungen durchlesen zu müssen, wenn ich eigentlich auf der Suche nach Gerüchten und Spekulationen bin Die gehen nämlich ganz schnell unter, wenn in 3 Seiten sinnlosem Gewäsch gerademal ein guter Beitrag steht.
So, ich will dann mal mit gutem Beispiel vorangehen:
-
Wenn ich das höre, was der Rekdal da von sich gibt, wird mir schlecht.
Wir brauchen X Neue,
Wir wollen 2 Neue,
Geld haben wir wohl nur für 1 Neuer,
und kriegen werden wir wohl Keinen.Altlasten werden mit dem Halfar-Transfer getilgt und nur teilweise reinvestiert. Ehrlich gesagt, mich würde es nicht wundern, wenn sich da heute gar nischt mehr tut.
-
Man hört nix, und glauben kann man auch nix. Wir werden uns wohl noch 26 Stunden gedulden müssen
-
Man müsste halt mal Mäuschen sein unter Schjönbergs Manager-Sessel
-
Hmmm verdammt, das gibt's doch nicht, dass es kaum Gerüchte über die kommenden Neuen gibt. Es sind noch 27 Stunden und 38 Minuten bis zum Transferschluss....
-
Euer Optimismus in allen Ehren, aber seht mal her, was der Kicker wiedermal zu sagen hat:
-
Tja, das war's dann wohl mit meinem Wunschspieler. 3 Mille is aber auch heftig. Vielleicht ein Ausleihgeschäft? Ach ne, dat wird nix.
Gibt's eigentlich noch Alternativen zu Jensen für die 10er Position? Man hört ja nix, dabei sind es weniger als 36 Stunden, bis der Markt schließt! -
Halte die Sache mit Boenisch für den absoluten Hammer. Jung, talentiert und ehrgeizig. Und auf der rechten Verteidigerpostion suchen wir ja grade einen Konkurrenten zu Müller.