Ronaldo spielt nicht in unserer Liga. Der rennt momentan jungen Knaben nach und behauptet später, sie hätten sich als Frau verkleidet
Beiträge von weschdkurv
-
-
Mein Pfälzer Statement: Wer nit will, hat katt !!!
Mir is de Säumel eh viel lieber -
Also ich kann mir bei allen finanziellen Zwängen sehr gut vorstellen, dass dieser Säumel für uns bezahlbar ist. Das ist ein Nationalspieler von Österreich, nicht von Brasilien oder Holland. Und er ist Ergänzungsspieler dort. Bei uns würde er wohl eine Führungsrolle übernehmen. Das ist genau das was er braucht mit 24 Jahren, wenn er noch was erreichen will. Ein Jürgen Macho hat auch bei uns in der 2. Liga gespielt und er war absoluter Leistungsträger in seiner Nationalmannschaft. Und ich erinnere daran, dass er nur aus Mangels an Perspektive (Fromlowitz wurde zur Nummer 1 ernannt) gegangen ist. Also ist dieser Säumel auch für uns bezahlbar. Die Österreicher sind sicher gut, aber keine unbezahlbaren Überflieger für uns
-
Zitat
Heute, 15:08
von: ramirezWie gesagt, ich habe mit seiner Vergangenheit keine Probleme, solange er bei uns den Ball flach hält. Ich habe in meinem Leben schon einige "schwierige Jungs" kennengelernt und die meisten waren weitaus ehrlicher und kameradschaftlicher als die ganzen Sunnyboys und Vorzeigeschwiegersöhne, deren Poster man sich so gerne ins Zimmer hängt.
Wie denn, du hängst dir Poster von Schwiegersöhnen und Sonnyboys ins Zimmer???
-
hehe, was für ne Panikmache
-
Seh ich allerdings auch so - Messerstecherei geht wohl ein wenig zu weit. Wieso sitzt der Kollege eigentlich nicht ein?
-
1. Duisburg
2. Freiburg
3. Nürnberg
4. 1860 München
5. Rostock
6. Mainz
7. Aachen
8. Fürth
9. Wehen
10. Kaiserslautern
11. Koblenz
12. Osnabrück
13. St. Pauli
14. Augsburg
15. Ahlen
16. Ingolstadt
17. Frankfurt
18. Oberhausen -
Oh mann, der wurd letzte Saison bei RW Essen meist nur eingewechselt. Ich glaub der is wohl eher für unsere zweite Garde
-
-
Wer soll den das sein, der quirlige Baguettefresser?