Beiträge von weschdkurv

Also jetzt habe ich vollstes Vertrauen. Ich glaube kaum dass ein SK oder MS so dumm wären, und das gesamte Geld für die Defensive auf den Kopp hauen, und erst dann zu merken, dass kein Geld mehr da is. Nein, im Gegenteil! Mit der Personalie Abel glaube ich jetzt, dass auch im Sturm nach Qualität gefahndet wird. Und wenn es eben statt der geplanten 12 nur 6 Transfers werden, die aber einschlagen, bin ich auch zufrieden. Zumal viele Profis ja auch erstmal gehen müssen bei uns, damit wir uns 12 Neue überhaupt leisten können. Hat also bisher alles Hand und Fuß.

Kann ma jemand aufzählen, wer noch alles gehen soll, und wer schon gegangen wurde? Hab den Überblick verloren...

Ich denke der endgültige Kader wird mal wieder erst nach Transferschluß feststehen. Wenn nämlich nicht alle Positionen besetzt sind, nachdem die Frist abgelaufen ist, wird man sich wieder nach freien Spielern umschauen, die noch wechsel dürfen, zuvor aber nicht unbedingt auf der Wunschliste standen, nur um mehr Alternativen zu haben. Is bei uns doch fast immer so...

Also Freunde, den Thread könnt ihr auch mal getrost zumachen. Es hat ja kaum einer glauben wollen, und doch hat es sich abgezeichnet. Lexa geht definitiv lau Rheinpfalz von heute. Tschö mit Ö :D

Naja, also von wegen professionelles Verhalten und erst präsentieren, wenn die Sache fix ist....:

Ich finde, hier sieht man mal wieder deutlich, dass es heute nahezu unmöglich is, Transfers bis ins Letzte geheim zu halten. Noch sagt es nur die BILD, weder der FCK, noch Aachen, noch der Kicker oder sonst wer haben das Ganze bestätigt. Ich würde es aber auch sehr begrüßen, wenn es denn endlich klappt.