Beiträge von weschdkurv

    Und wie nach jedem Spieltag das Update zum Restprogramm.


    Unser Restporgramm:


    SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 3 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    FC Köln (H) --> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 43+19=62 Punkte!


    Das Programm von Duisburg:


    Offenbach (H) ---> 3 Punkte
    Augsburg (A) ---> 1 Punkt
    Braunschweig (H) ---> 3 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Köln (H) ---> 3 Punkte
    Paderborn (A) ---> 1 Punkt
    Essen (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 46+17=63 Punkte!



    Das Programm von Rostock:


    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Braunschweig (A) ---> 3 Punkte
    Karlsruhe (H) ---> 1 Punkt
    Essen (A) ---> 3 Punkte
    Koblenz (H) ---> 1 Punkt
    1860 München (A) ---> 0 Punkte
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 51+14=65 Punkte!


    Das Restprogramm von Aue:


    Köln (H) ---> 3 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Essen (H) ---> 3 Punkte
    Paderborn (A) ---> 1 Punkt
    Karlsruher SC (H) ---> 1 Punkt
    Koblenz (A) ---> 0 Punkte
    1860 München (H) ---> 3 Punkte


    Sind dann am Ende 42+14=56 Punkte!



    Und das Programm von Freiburg:


    Augsburg (H) ---> 3 Punkte
    Köln (A) ---> 0 Punkte
    Jena (H) ---> 3 Punkte
    Kickers Offenbach (A) ---> 1 Punkt
    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (A) ---> 0 Punkte
    Koblenz (H) ---> 3 Punkte


    Ergeben zusammen 45+13=58 Punkte



    Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:


    Carl Zeiss Jena (H) ---> 3 Punkte
    Kaiserslautern (A) ---> 0 Punkte
    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Köln (A) ---> 1 Punkt
    RW Essen (H) ---> 3 Punkte
    Unterhaching (A) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (H) ---> 1 Punkt


    Macht zusammen 45+14=59 Punkte!



    Wie man unschwer erkennen kann, reist das Spiel gegen Duisburg alles raus, aber auch das Spiel zu Hause gegen Fürth ist immens wichtig! Also können wir alles daheim richten!

    Naja, also für das Freiburgspiel bin ich auch eher skeptisch. Aber ich hoffe auch auf ein Punktgewinn. Gegen Duisburg muss gewonnen werden, ohne wenn und aber und unabhängig vom Ausgang der Partie in Freiburg. Das wird das Spiel der Spiele. Außerdem sollte es uns doch gelingen, wenigstens einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg zu Hause zu schlagen.

    100% Zustimmung zu Mahatma Ganja. Gerade die Aktion am Fünfer, wo er ein Ballettsprüngchen einlegt und nen Elfer schinden will, die hat mich richtig aufgeregt. Wenn er durchläuft hat er den Ball. Und auch so war seine Leistung nicht wirklich überzeugend - bis auf seine Kopfballverlängerung zum 2:1. Er ist noch nicht wirklich bei uns angekommen. Aber ich habe noch Hoffnung, er zeigt immerhin ab und an ganz brauchbare Ansätze.
    Ganz im Gegenteil zu Benjamin Auer. Um meinen eigenen Vater zitieren zu dürfen: "Dem kannst im Laufen noch die Hosen flicken" Ich hab keine Ahnung was das heißen soll, aber klingt irgendwie, als spielt er dabei auf seine Grundschnelligkeit an. Und da muss ich sagen, die is ja nun wirklich lachhaft. Der kommt ja wirklich nicht vom Fleck.
    Also Ziemer sehe ich derzeit als Stürmer Nummer eins. Kämpft, rackert, und zeigt Talent. Danach Opara, dann Daham, wenn nicht grade verletzt. Für Auer sehe ich keine Chance, dass er den Sommer über in Lautern bleiben wird.

    Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung morgen aussehen wird. Klar ist:


    ----------------------Macho------------------------


    --Bohl----Beda---------Quattara-----Vignal--


    ------------------Meissner-------------------------


    --Müller--------- Hajnal--------Bellinghausen-


    ---------Ziemer----------Auer--------------------


    Alle roten Spieler dürften gesetzt sein. Bohl und Müller könnten vielleicht noch die Positionen tauschen. Vielleicht entscheidet sich WW auch für eine Doppel-6-Variante. Aber wer soll im Sturm spielen. Auer soll ja nicht wirklich fit sein. Ziemer und Daham? Wie weit ist Opara? Is eigentlich ne gute Frage. Wie laufen wir morgen eigentlich auf?

    @ braveheart


    100% Zustimmung und Respekt! Besser hätte es für uns nicht laufen können. KLASSE! Aber noch müssen wir selber ran und gewinnen. Und dafür braucht unsere Mannschaft Unterstützung. Also hoffe ich, mal das Haus morgen Abend ausverkauft sein wird und wir den Löwen richtig einheizen. Die müssen die Hosen voll haben, wenn sie in unsere Fankurve schauen :D

    Ja das wurde echt Zeit. Hab's auch grade in der Rheinpfalz gelesen. Ich hoffe ja dass er in Freiburg schon wieder ran darf.
    Allerdings, so wie sich das anhört, wird er gegen Duisburg auf jeden Fall wieder
    auflaufen, da ja noch ne Länderspielpause zwischendrin liegt.

    So, dann würde ich sagen, machen wir uns alle mal bereit auf die heutigen Spiele. Interessant sind heute ja


    Duisburg - Greuther Fürth


    Kickers Offenbach - Hansa Rostock


    Die Kickers könnten heute mit etwas Glück sicher nen Punkt holen, vielleicht sogar gewinnen. Ich tippe auf ein 2:2.
    Fürth ist in gar keiner schlechten Verfassung. Mit nem Sieg würden sie sogar in den Kreis der Aufstiegsaspiranten eintreten. Das hoffe ich auch, allerdings glaube ich, dass sie heute mit Glück nur ein Punkt holen können. Daher tippe ich mit viel Wunschdenken 1:1.