Beiträge von weschdkurv

Alter Schwede. Also die Anfangsphase war ja alles andere als das gelbe vom Ei. Aber jetzt laaft die Gschicht :D
    Bohl ist ja hammer. Der hätte mal in der Rückrunde besser dem Hajnal den Ball aus der Hand genommen und es hätte vielleicht noch zum Aufstieg gereicht. Angeblich ein TRAUMTOR :D

ich hab dir ja auch nicht unterstellt, dass du die Rechtschreibung nicht beherrschst. Und von Dummheit hab ich sicher auch nix gesagt. Dass du immer so schreibst, ist mir auch bekannt. Ich hab ja nicht zum ersten mal deine Kommentare gelesen.
    Ich hab lediglich gesagt, dass ich das fürchterlich find ;)

Eränzungshalber, wo wir schon mit Definitionen um uns werfen:

Augenkrebs steht für:

* Retinoblastom, ein bösartiger Tumor der Netzhaut des Auges, dessen
    Entstehung durch Mutationen in beiden Allelen des Retinoblastom-Gens
    (lokalisiert auf Chromosom 13, Bande q14) ausgelöst wird.
    * Uvealmelanom, eine Krebserkrankung der Iris, des Strahlenkörpers oder
    der Aderhaut des Auges.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat

SaZa
    Köln gehört für mich auf alle Fälle zu den ersten 3. Der Sturm mit Helmes, Novakevic und Vucievic (oder so ähnlich) ist erstligareif. Alle 3 enorm torgefährlich. Davon können andere nur träumen.

zum Beispiel WIR :D

@ Pfalzadler

Dein Optimismus in allen Ehren. Aber du schaust mir da etwas oberflächlich über die riesigen Baustellen hinweg, die wir anscheinend haben. Sogar Rekdal schimpfte heute in der Rheinpfalz mal Klartext: "wenn wir so weiterspielen, gibt's gegen Gladbach ne Klatsche"

Macho hat sich durch seine erneut ansprechende Leistung wohl seinen Platz gesichert.
    DieAbwehr , von vielen gerühmt aufgrund der soliden Arbeit der letzten Saison, zeigt in dieser Vorbereitung unerahnte Schwächen auf. So wird das nix. Unsere Abwehr muss sich steigern!
    Das Mittelfeld, bisher bringen lediglich Bohl und unter Abstrichen Bernier und Bellinghausen Leistung. Reinert spielt unter seinen Möglichkeiten. Unterbesetzt sind wir hier in der Zentrale auch. Eine Verstärkung wäre hier wichtig!
    Der Sturm, mit Jendrissek haben wir wohl nen erstklassigen Chancentod verpflichtet. Opara steht dem bisher in nichts nach. Runström spielt mal hop, mal flop. Seine Leistung kann man bisher noch nicht wirklich einschätzen ähnlich wie bei Bernier im Mittelfeld. Ziemer is noch immer verletzt.
    Die Ergänzungen aus der zweiten Garde spielen bisher gut mit. Schön zu wissen, dass wir da noch was in der Hinterhand haben (Stachnik, Neubauer etc...). Erschreckend allerdings, dass es diese Spieler so einfach in die Mannschaft geschafft haben. Dies zeugt von mangelnder Klasse (derzeit). Ich glaube kaum, dass es besser wird, wenn unsere Verletzten zurück sind....

Naja, berauschend ist das nun wirklich nicht. Aber was soll's. War ja nur ein Testspiel. Bohl wird immer besser, ich hab's euch ja schon angekündigt. Der wird ganz sicher der Shooting-Star dieser Saison...

Ja, dem stimme ich mit Abstrichen zu. Die erste Elf gefällt mir trotz bescheidener Transfers recht gut.
    Problem:
    Ergänzungsspieler/Zweite Elf - ich denke hier ganz bewusst an das zentrale Mittelfeld, welches unsere Achillisferse bildet, sollten wir vom Verletzungspech weiterhin gebeutelt werden. Ich würde mich über eine adäquate Verstärkung auf dieser Position noch sehr freuen...

Wie, du kennst den nicht? Den muss man doch kennen.
    Ich freu mich auch drauf, wenn Joshson Aimenmai nimmer verletzt sind und Fabianheim und Florianwitz ihre alte Form wieder finden.
    Sehr gut gefallen mir bisher Axelhausen und Erikssek :P