Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Die Tore sind bei Spielen in der 2. Liga auch nicht kleiner und so viel mehr kann ein Torhüter von einem Team aus der 2. Liga auch nicht machen außer sich groß vor dem Spieler zu machen. :D

Ne ist schon klar. Gegen eine Amateurmannschaft zu treffen ist das eine und gegen einen "richtigen" Gegner das andere. Wenn er gleich in den ersten Spielen ein Erfolgserlebnis hat denke ich schon, dass er uns mit einen Toren weiterbringt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Betzegeher
    Die Tore sind bei Spielen in der 2. Liga auch nicht kleiner und so viel mehr kann ein Torhüter von einem Team aus der 2. Liga auch nicht machen außer sich groß vor dem Spieler zu machen. :D

Ne ist schon klar. Gegen eine Amateurmannschaft zu treffen ist das eine und gegen einen "richtigen" Gegner das andere. Wenn er gleich in den ersten Spielen ein Erfolgserlebnis hat denke ich schon, dass er uns mit einen Toren weiterbringt.

Wenn es so ist, dann freut sich die ganze FCK Familie, aber hoffentlich fällt er nicht in ein Loch, wenn es mal nicht so läuft.

• Seh ich auch so. Hab die 2 Treffer im Sportstudio gesehen. Das Erste war ein gefühlvoller Lupfer, herrlich. Und das Zweite aus dem Winkel allein vorm Tormann - echt abgebrüht, eiskalt. Als nen Torriecher hat er definitiv.
    Ob Jendrisek sich allerdings halten kann, wenn Opara und Ziemer wieder fit sind, ist sehr fraglich...

• also wen er sowas in der Buli-spielen macht bin ich sehr sehr zu frieden!!
    die zwei tore haben wir echt gefallen,sowas muss ein Stürmer auch können!Von sowas kann daham nur träumen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    also wen er sowas in der Buli-spielen macht bin ich sehr sehr zu frieden!!
    die zwei tore haben wir echt gefallen,sowas muss ein Stürmer auch können!Von sowas kann daham nur träumen!

Tja,wenn der so weiter macht dann sind wir wohl verdammt aufzusteigen,denn sonst ist er bei uns nicht lange zu halten.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Tja,wenn der so weiter macht dann sind wir wohl verdammt aufzusteigen,denn sonst ist er bei uns nicht lange zu halten.

Richtig... gebe dir voll und ganz Recht, aber er ist eh nur ausgeliehen. Aber wie ich schon geschrieben habe. Laßt ihn mal gegen eine starke Abwehrreihe spielen (in der 2. Liga), dann sieht man was er kann. (Will ihm jetzt nichts unterstellen, aber wir hatten schon viele Spieler, die in der Vorbereitung spitze waren und in der Liga versagten. Es war gestern ein Oberligist... das darf man nicht vergessen.)

• Ich wünsche dem Björn eine "treffsichere" Saison beim FCK!

Sollte es uns gelungen sein, nach Jahren der "Abstinenz" (:D), mal wieder einen richten Knipser gefunden zu haben??

Ich hoffe, der Mann bleibt verletzungsfrei. Will nicht unken, aber irgendwie läuft das zu rund.

Träum, Träum:
    20 Runström Tore und wir spielen nächste Saison wieder 1. Liga!

Wie wird der Name eigentlich ausgesprochen?
    Wie man es schreibt, oder wird das "u" wie ein "a" ausgesrpochen?
    Also Ranström?

• Mit "u" wie man es schreibt.

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der Zweitligist hat seine Offensive mit dem Stürmer Björn Runström verstärkt.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich weiß nich wie er üba volle 90min ausgesehn hat, aba das, was ich im sportstudio gesehn hab, hat mir echt gut gefalln. endlich ma wieda ein stürmer mit guter technik, der sich vielleicht au ma mit nem dribbling durchsetzn kann un nich imma auf andere angewießn is.

sein erstes tor war echt eins der bestn des fck in der letztn zeit. geiler doppelpass mit beda, bei dem runström mit der hacke ablegt un beda ihn anschließend im strafraum mit nem lupfer bedient. mitm linkn fuß legt runström sich den ball dann aufn rechtn un schlentzt ihn in die lange ecke. war echt sehenswert un filigran!

man kann nur hoffn, dass er endlich ma n stürmer is, der einschlägt!