ich denke, dass wir im tor, in der abwehr un im sturm nu komplett sin... aba wenn ich mir das mittelfeld ansehe, seh ich schwarz. die erstn 4, die vermutlich au gegn gladbach spieln werdn - bellinghausen, bohl, bernier un reinert - können sich zwar sehn lassn, aba wir habn 0 alternativn. demai un simpson sin verletzt, was bedeutet, dass amateur neubauer erste un EINZIGE alternative is. für alle 4 positionen, wie soll das gehn?! zudem: sollte noch der ein oda andere angeschlagene dazukommen - was nich unrealistisch is - würde neubauer in der startformation spieln un wir müsstn zudem einen weiteren amateur einbaun. da muss sich dringend was tun! rekdal meinte nach dem trainingslager doch au, dass man noch nen stürmer (runström) un nen mittelfeldspieler holn will. nur von letzterem is gar nix mehr zu hörn... dabei wär er mehr als wichtig!
Es mangelt an Mittelfeldspielern
-
-
Warte mal ab, ob der FCK die 545000 € von Briegel und co zurückbekommt, dann ist sicherlich wieder Spielraum da....
Geduld! Leider will Lexa u. Daham ja kein Verein haben......
Ohne Moos, nix los! -
Magga, bei deiner seltsamen Schreibweise bekomm ich echt Augenkrebs. Kannst nicht mal wieder "e" in deine Wörter einbauen oder was hat dir dieser Buchstabe angetan?
-
Chatsprache vs. Schriftsprache
Die geschriebene Chatsprache ist weniger mit der normalen Schriftsprache verbunden. Chat-Kommunikation vollzieht sich "im Medium der Schrift als einem klassischen Medium der Distanz, und zwar sowohl der (zeitlichen) Distanz zwischen Produktionssituation und Produkt und somit auch zwischen Produktion und Rezeption als auch der (räumlichen) Distanz zwischen Produzent und Rezipient(en)." (Beißwenger)Chatsprache vs. Umgangssprache
Es gibt viele Parallelen zur Umgangssprache. Tipp- und Rechtschreibfehler (Groß-/Kleinschreibung), fehlende Satzzeichen usw. werden von den Usern toleriert. Das schnelle Eintippen der Kommunikationsbeiträge und das Verfolgen der Beiträge der anderen Chatuser steht im Vordergrund. Von den Usern können synchron Textbeiträge abgegeben werden. Nicht nur deshalb erinnert die Chatkommunkation auch an die Face-to-Face-Kommunikation. Da Chat-Kommunikation sowohl Merkmale der mündlichen als auch der schriftlichen Kommunikation beinhaltet, spricht Beißwenger von einem "konzeptionellen Hybrid", der eine „kommunikationstypologische Sonderstellung“ einnimmt. Laut Beißwenger leistet "Chat-Kommunikation zugleich auch eine Rückholung der Interaktivität in die Schriftkultur und somit letztlich eine Reintegration der Schriftlichkeit in eine Kommunikationskultur der Nähe." Damit meint er, dass sich durch die Chatkommunikation eine neue, innovative mündliche Kommunikationsform entwickelt hat, die bei vorherigen mündlichen Kommunikationsformen nicht gegeben war. Diese Hybridform ist bisher bei keiner anderen Kommunikationsform bekannt.zudem: wenn du ma genau hinschaust, zieht sich meine schreibweise wie ein roter fadn durch meine texte, was bedeutet, dass ich nich zu faul oda dumm bin, sondern ein system dahinter steckt. wenn du dieses system verstehst, erkennst du au, dass ich durchaus weiß, wie die wörter richtig geschriebn werdn (natürlich unterlaufn mir au ma fehler). meine rechtschreibung, ausdrucksweise un grammatik können sich nämlich sehn lassn! =)
-
Aber immer dieses verschluckte e - schrecklich!
-
Zitat
Original von Magga
Chatsprache vs. SchriftspracheChatsprache vs. Umgangssprache
Dies hier ist ein Forum, und KEIN Chat.
Die Unterschiede zwischen einem Forum und einem Chat sind gewaltig. -
ich hab dir ja auch nicht unterstellt, dass du die Rechtschreibung nicht beherrschst. Und von Dummheit hab ich sicher auch nix gesagt. Dass du immer so schreibst, ist mir auch bekannt. Ich hab ja nicht zum ersten mal deine Kommentare gelesen.
Ich hab lediglich gesagt, dass ich das fürchterlich findEränzungshalber, wo wir schon mit Definitionen um uns werfen:
Augenkrebs steht für:
* Retinoblastom, ein bösartiger Tumor der Netzhaut des Auges, dessen
Entstehung durch Mutationen in beiden Allelen des Retinoblastom-Gens
(lokalisiert auf Chromosom 13, Bande q14) ausgelöst wird.
* Uvealmelanom, eine Krebserkrankung der Iris, des Strahlenkörpers oder
der Aderhaut des Auges. -
Ich schließ mich jedenfalls der meinung auch an , dass mindestens noch ein Quirliger Mittelfeldspieler her muß!
-
stimme voll und ganz zu. einer muss noch her... und nun testen sie noch nen abwehrspieler.. hmm
-
Ich hoffe, dass wir noch einen fürs Mittelfeld bekommen.
Weil wenn wir wieder das Verletzungspech haben und auf einmal wieder 2 Leute länger verletzt sind.........dann sehe ich ohne Alternativen schwarz.Vllt sollte man doch Hristov holen?