Eigentlich befasst sich ja dieses forum mit dem potientiellen Neuzugang Stevo Nikolic und nicht über unsere Jugendphilosophie..
Zum einen nervt mich schon seit geraumer Zeit diese negative Einstellungen einiger Personen hier im Forum.
Erst wird gemeckert dass wir keine Neuverpflichtungen bekommen dann als sich was tut dass wir zuviele Stürmer hätten und schließlich wird an dem Alter und der Erfahhrung von diesem potientiellen Neuzugang gemeckert.
Die Eckdaten die dieser Spieler mitbringt sind beachtlich und ich denke nicht dass es so selbstverständlich ist dass ein Stürmer so viele Tore in einer Liga macht auch wenn vlt die serbische Liga schwächer ist als die 2te Bundesliga bezweifle ich dass irgendein anderer FCK Stürmer soviele Tore in der serbischen Liga geschossen hätte, zudem kommt dass unserer momentan vorhanden Stürmer entweder Flügelstürmer oder halbe ofensive Mittelfeldstürmer sind .. Vollblut Stürmer die seit ihrerer Karriere auschließlich im sturm gespielt haben , haben wir kaum!
Ich bin der Meinung dassder Weg auschließlich auf Junge zu setzen ein guter ist!
1. man könnte evtl mal mit mit einem nicht komplett Veränderten Kader in eine neue Runde starten
2. wenn ein Spieler den Verein lassen sollte dann kommt vlt mal wieder ein wenig Kohle in unsere Kasse