verdammte Duisburger - haben die ein 3:0 nochmal aufgeholt. Hoffentlich ist das nicht der Punkt, der uns am Ende fehlen wird. Naja, egal, wir brauchen auch erstmal den Dreier in Augsburg. Der is auch noch lange nicht eingetütet.
Beiträge von weschdkurv
-
-
ein sehr interessanter Punkt, Kalusha. Das frage ich mich nämlich auch nach dem ganzen Gejammere noch vor Wochen, wo sich plötzlich alles um eine mögliche Insolvenz sorgte...
-
naja, ich halte nix von dem. Mal sehen, ob er sich durchsetzen kann bzw ob es nun tatsächlich zu dem Transfer kommt. Aber ich würde lieber den Banovic holen von den 3 von WW geplanten Transfers (Diarra, Klingbeil, Banovic)
-
Naja, als das mit dem Torverhältnis dürfte ne klare Angelegenheit sein. Da hinken wir hinterher. Daher brauchen wir auch noch ein Punkt zusätzlich zu den 3 auf Duisburg. Das Torverhältnis zu Freiburg und Fürth wäre noch aufzuholen, aber das auf Duisburg .... daran glaube ich eher nicht.
-
Laut Kicker hat Lechleiter mehrere Angebote von Zweitligisten. Vor allem von Aufstiegsaspiranten wie zum Beispiel Fürth.
Da er mein Wunschspieler wäre, frage ich mich, ob er nicht vielleicht auch ein Angebot von uns vorliegen hat...wär doch ein interessanter Mann für uns, meint ihr nicht? -
Deutet wohl irgendwie nun doch alles auf Sforza hin. Auch der Aspekt, dass Sforza und Göbel schon lange gute Freunde sind, ist meines Erachtens nicht minder wichtig!
-
Uuuups natürlich. Hab's schnell mal nacheditiert
-
Und nochmal ein Update zum Restprogramm:
Unser Restporgramm:
FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
FC Köln (H) --> 3 PunkteSind nach Adam Riese 50+10=60 Punkte!
Das Programm von Duisburg:
Köln (H) ---> 3 Punkte
Paderborn (A) ---> 1 Punkt
Essen (H) ---> 3 PunkteSind nach Adam Riese 54+7=61 Punkte!
Das Programm von Rostock:
Essen (A) ---> 3 Punkte
Koblenz (H) ---> 1 Punkt
1860 München (A) ---> 0 Punkte
Unterhaching (H) ---> 3 PunkteSind nach Adam Riese 55+7=62 Punkte!
Und das Programm von Freiburg:
Kickers Offenbach (A) ---> 1 Punkt
Paderborn (H) ---> 3 Punkte
Karlsruher SC (A) ---> 1 Punkt
Koblenz (H) ---> 3 PunkteErgeben zusammen 51+8=59 Punkte
Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:
Köln (A) ---> 1 Punkt
RW Essen (H) ---> 3 Punkte
Unterhaching (A) ---> 3 Punkte
Karlsruher SC (H) ---> 1 PunktMacht zusammen 51+8=59 Punkte!
Jetzt geht's tatsächlich nochmal richtig eng zu. Es ist wirklich verdammt schwer hier richtig zu tippen, denn grundsätzlich scheint immer alles möglich zu sein (z.B. Jena in Freiburg oder Braunschweig in Duisburg). Eins aber bleibt nach wie vor klar: Uns helfen nur 4 Siege in 4 Spielen weiter uns der ein oder andere Stolperstein der Konkurrenz. Also unterstützen wir DIE AKTION 62
-
Lechleitner von Unterhaching wäre mein Lieblingstransfer. Der hat gezeigt dass er kicken kann. Und wenn Haching absteigt, sollte man an solche Spieler mal herantreten. Da muss doch was machbar sein...
-
Also nach diesen Hammerergebnissen von heute wieder kann es mit der Aktion 62 noch wirklich funktionieren. Das wäre der Hammer. Aber unser schwerstes Spiel kommt jetzt - in Augsburg, das wird hart...