Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • Ups, da hab ich mich doch glatt verlesen. Danke für den Hinweis. Es ändert selbstverständlich nichts an der Tatsache, dass beide Mannschaften gegen den FCK gewinnen. Und dann wird wieder der Kopf des Trainers gefordert. So ist das in diesem hysterischen Sport.

  • Zitat

    Original von Wolfgang W.
    Gegen 9 Burghausener hat´s nicht gerreicht, aber Köln und Augsburg werden einfach so rasiert. :rofl:


    Genau. Ich würd auch die Leistungsfähigkeit einer Mannschaft prinzipiell an ihrem schlechtestem Spiel messen. Macht Sinn. :rolleyes:

  • Also heute sollte es 3 Punkte geben und dann in den letzten 4 Spielen tippe ich mal auf 6 - 8 Punkte. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass wir in Augsburg und Jena dreifach punkten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • FC Augsburg (A) --> 3 Punkte
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    1.FC Köln (H) --> 3 Punkte



    macht 62 Punkte und weil Duisburg am Schluss nur 61 hat steigen wir auf und ärgern nächste Saison wieder die Bayern :tongue:

  • Zitat

    Original von FCK_FANATIKER
    FC Augsburg (A) --> 3 Punkte
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    1.FC Köln (H) --> 3 Punkte


    macht 62 Punkte und weil Duisburg am Schluss nur 61 hat steigen wir auf und ärgern nächste Saison wieder die Bayern :tongue:



    Na, hoffen wir, daß nicht der SuperGAU eintritt! Duisburg und FCK punktgleich,
    Duisburg wegen des besseren Torverhältnisses (u. U. wegen mehr erzielter
    Tore) aufgestiegen!

  • @ Betzegeher


    warum hats du sollchen pessimismus in dir????


    Denk immer dran:


    1. Aufsteiger Numero 3 sind in aller Munde: Freiburg und Duisburg.


    So wird das in den Medien und bei den Neutralen Fans hingestellt.
    Und das ist perfekt, wir haben keinerlei Druck mehr, können befreit aufspielen. Nur wir selber können uns schaden....
    Steigen wir auf, isses ne Sensation, steigen wir nich auf, is es auch normal für die anderen!


    Also locker bleiben, ich prophezeie auch 12 Punkte!
    Und gegen Braunschweig und Kölle schiessen wir die nötigen Tore um den MSV am Ende abzufangen!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Und nochmal ein Update zum Restprogramm:


    Unser Restporgramm:


    FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    FC Köln (H) --> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 50+10=60 Punkte!


    Das Programm von Duisburg:


    Köln (H) ---> 3 Punkte
    Paderborn (A) ---> 1 Punkt
    Essen (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 54+7=61 Punkte!


    Das Programm von Rostock:


    Essen (A) ---> 3 Punkte
    Koblenz (H) ---> 1 Punkt
    1860 München (A) ---> 0 Punkte
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 55+7=62 Punkte!



    Und das Programm von Freiburg:


    Kickers Offenbach (A) ---> 1 Punkt
    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (A) ---> 1 Punkt
    Koblenz (H) ---> 3 Punkte


    Ergeben zusammen 51+8=59 Punkte


    Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:


    Köln (A) ---> 1 Punkt
    RW Essen (H) ---> 3 Punkte
    Unterhaching (A) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (H) ---> 1 Punkt


    Macht zusammen 51+8=59 Punkte!



    Jetzt geht's tatsächlich nochmal richtig eng zu. Es ist wirklich verdammt schwer hier richtig zu tippen, denn grundsätzlich scheint immer alles möglich zu sein (z.B. Jena in Freiburg oder Braunschweig in Duisburg). Eins aber bleibt nach wie vor klar: Uns helfen nur 4 Siege in 4 Spielen weiter uns der ein oder andere Stolperstein der Konkurrenz. Also unterstützen wir DIE AKTION 62 ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()


  • Also, ich bin zwar nicht Adam Riese, aber nach meiner Rechnung macht das zusammen
    51 + 7 = 58 Punkte :gruebel:


    :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: