Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • holen wir 12 punkte - dann steigen wir auf!! hoffe ich mal!!

  • 4x3=12 Punkte! Entscheidend ist der kommende Spieltag. Patzt Duisburg in Jena (megahoff :help: ) und wir gewinnen am Sonntag in Augsburg glaube ich fest an die 12 Punkte, die dann hoffentlich auch reichen. Freiburg muß auch noch zum KSC und der wird sich bestimmt nicht sein vorerst letztes Zweitliga-Heimspiel durch eine Niederlage versauen wollen, obwohl manche glauben, daß beide das "Badenerlied" singend feiern wollen (welch ein Schwachsinn :autsch: ). Der SC ist in Karlsruhe auch nicht beliebter als der FCK. :daumen:


    duke. :schild:

  • verdammte Duisburger - haben die ein 3:0 nochmal aufgeholt. Hoffentlich ist das nicht der Punkt, der uns am Ende fehlen wird. Naja, egal, wir brauchen auch erstmal den Dreier in Augsburg. Der is auch noch lange nicht eingetütet.

  • 12
    die letzten Punkte sind unser!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Und nochmal ein Update zum Restprogramm:


    Unser Restporgramm:


    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte (0:3)
    FC Köln (H) --> 3 Punkte (3:0)


    Sind nach Adam Riese 51+6=57 Punkte (P) und +20 Tordifferenz (TD)!


    Das Programm von Duisburg:


    Paderborn (A) ---> 0 Punkte (1:0)
    Essen (H) ---> 3 Punkte (2:1)


    Sind nach Adam Riese 54+3=57 P und +20 TD!


    Das Programm von Rostock:


    1860 München (A) ---> 0 Punkte (1:0)
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte (2:1)


    Sind nach Adam Riese 56+3=59 P und +16 TD!



    Und das Programm von Freiburg:


    Karlsruher SC (A) ---> 0 Punkte (3:1)
    Koblenz (H) ---> 3 Punkte (2:0)


    Ergeben zusammen 54+3=57 P und +11 TD!


    Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:


    Unterhaching (A) ---> 3 Punkte (0:2)
    Karlsruher SC (H) ---> 0 Punkte (0:1)


    Macht zusammen 54+3=57 P und +17 TD!



    Ist natürlich Ironie pur :D

  • ES IST ERST VORBEI WENN ES VORBEI IST


    "You ``Never Walk alone"


    :schal:Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Rostock, Freiburg und Fürth machen nicht mehr viele Punkte diese Saison wenn Ihr mich fragt, die schwimmen genauso rum wie wir.


    Aber wenn wir am letzten Spieltag tatsächlich noch die Chance haben, dann glaube ich an die Mannschaft, die auch diese allerletzte Chance natürlich versauen wird!


    Nicht desto trotz träume ich weiterhin:


    1 Karlsruher SC 34 21 8 5 70:39 31 71
    2 MSV Duisburg 34 15 13 6 62:41 21 58
    3 1. FC K'lautern 34 15 12 7 56:34 22 57
    4 Hansa Rostock 34 14 15 5 45:32 13 57
    5 SC Freiburg 34 16 9 9 52:42 10 57
    6 SpVgg Greuther Fürth 34 16 8 10 54:38 16 56

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Maximal 4 Punkte und das ist zuwenig.


    Wir werden es nicht schaffen, weil einfach zuviele Mannschaften um die Aufstiegsplätze kämpfen und wir die mieseste Ausgangsposition haben.


    Ich hab das wirklich nur sehr ungern geschrieben.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte