rene klingbeil

  • hups :D ja stimmt alex bugera...ja sorry meinte ich doch rechts verteidiger....

  • ich halte nicht soviel von dieser Verpflichtung (wenn sie denn tatsächlich stattfindet) er konnte sich beim HSV nie durchsetzen und wenn man die hamburger frägt hat er große Defizite im Offensivspiel.


    hätte mir gewünsch gezielter unsere Schwachstellen (nächstes jahr im Sturm) zu beheben und mit dem gewachsenen Kader in die Runde zu gehen.
    Als RV haben wir genug Leute, die das spielen können.
    Müller, Demai, Bohl, Kotysch

  • Jeder verdient eine Chance beim FCK, auch klingbeil! Wer weis, vllt schlägt er ein wie eine Bombe, das weis aber nur der liebe Gott ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    3 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zitat

    Original von medusa
    Jeder verdient eine Chance beim FCK, auch klingbeil! Wer weis, vllt schlägt er ein wie eine Bombe, dass weis aber nur der liebe Gott ;)


    wir hatten dieses Jahr schon zuviele Wundertüten ... erstmal kaufen und danns chauen, was drin ist ...
    das Geld für solche Experimente haben wir nicht!


    Beispiele:
    Pavlowitsch, Villar, Karadas, (mit Abstrichen) Vingal ....


    gut gegangen ist eingentlich richtig nur bei Hajnal mit Abstrichen bei Opara

  • Ich fänds gut, wenn er kommt. Glaub schon, dass er tolle Leistungen bei uns bringen könnte.

  • naja, ich halte nix von dem. Mal sehen, ob er sich durchsetzen kann bzw ob es nun tatsächlich zu dem Transfer kommt. Aber ich würde lieber den Banovic holen von den 3 von WW geplanten Transfers (Diarra, Klingbeil, Banovic)

  • denke nicht das der kommt....erstma hat er zu hohe gehaltskosten und spielt auch nicht das niveau ,das man für ihn so viel bezahlen müsste...gibt bessere die wir auch in der Jugend haben..oder schon in der 1. schönheim,kotysch