Hab grad mit nem waldhof fan geschrieben iss ein kumpel von mir er meinte vorm stadion ging es auch noch rund allerdings hat die polizei sofort wasserwerfer und tränengas eingesetzt..... leck mich fett....
Beiträge von seppelrupp
-
-
da bin ich echt froh das ich beim zahnarzt war und net mit WKV hingefahren bin....
-
so komme grad von der arbeit..... toll das unsere amas gegen den svw gewonnen haben..... was sich drumherum so abgespielt hat muss man mal abwarten was die leute sagen die im stadion waren.... ich kenne auch viele svw fans also kann ich es mir von beiden seiten anhören...... was ich sicher weiss iss das sich unsere "fans" schon in mannheim am bahnhof SEHR daneben benommen haben.....
-
Theoretisch ja aber der zahn iss schon abgebrochen brauch da ein neues stück drin und net den ganzen zahn draussen....
-
WKV muss dich leider enttäuschen ich muss zum zahndoktor heut abend.... wäre lieber auf den waldhof gefahren....
-
1000 fck ler wird denk ich net reichen.......
-
Das ist sau gefährlich, wie schnell fängste dir so ein krummes Ding.
ja das kannst laut sagen reicht ein kleiner fehler und schon iss es passiert....
-
entwickelt sich solangsam zu nem offenen schlagabtausch
-
Wer sagt denn hier was von lächeln??? Wie heißt es so schön, einem Spieler bzw. Torwart ist die Unsicherheit oft im Gesicht geschrieben...hasse noch nie diesen Spruch gehört? Da ist auch oft Wahrheit drin.
Richtig aber hast du schonmal nen torwart gesehen der vor ner ecke nicht unsicher schaut???? Ecken sind mit das unangenehmste was es gibt für torhüter.....
-
Ist euch schon ma aufgefallen, wie unsicher der Sippel immer guckt bei Ecken? Mir kommts vor als ob er Angst davor hätte, einen Fehler zu machen....naja bei unseren anderen beiden Torwarts sieht man sowas nicht....
wenn ich sowas lese könnt ich kotzen.... soll er lachend auf den eckball warten???? klar wirkt er unsicher weil er ja net weis wie wohin der ball kommt.... aber wenn ich ihn sehe werde ich es ihm ausrichten das er bitte lächelnd auf die ecke warten soll.....