lakic kommt endlich......
Beiträge von seppelrupp
-
-
das paljic mal das tor trifft....
-
PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
uiuiuiuiuiui jetzt könnt es nochmal eng werden
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wie kann man da nebendran schiessen?????? gibts doch gar net....
-
Was mich stört iss ganz einfach das der dfb das spiel vom svw gegen saarbrücken noch als massstab für die strafe genommen hat........ So dumm sind nicht mal die barrakler das sie randalieren wenn sie unter beobachtung stehen..... wenn es gegen saarbrücken geknallt hätte wäre die strafe höher ausgefallen.... das ärgert mich emens.....
-
so ging es mir auch allerdings hat dein 12 jähriger es bestimmt leichter aufgefasst wie mein kleiner hab ihm zwar auch videos gezeigt aber er wollt trotzdem hin er war den tränen nahe das wir nicht gehen.....
soweit iss es also schon das man nicht mal ins stadion kann wegen so ein paar idioten.....
-
Mein Junior (6 Jahre) wollte auch unbedingt hingehen allerdings habe ich vorher geahnt was abgeht und das stadion gemieden..... er war zwar traurig und enttäuscht weil er es nicht verstanden hat das wenn der Fck in mannheim spielt (wir wohnen in Mannheim) er nicht hin darf.... aber ich denke so wie in dem bericht geschrieben wäre es wohl ein einschneidendes erlebniss gewesen und er wäre so schnell nicht mehr in ein stadion gegangen.....
-
Hier ein bericht vom rnf mit interview und bildern von gestern sehr interressant