Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • ULTRAS RAUS !!! ULTRAS RAUS !!! :grummel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • du kannst ja net immer die ligen anders einteilen weil die mannschaften sich net abkönnen...was is wenn se beide mal in der gleichen liga spielen z.bsp 2 bundesliga??? (rein hypothetisch!!!!)

    Solang man es verhindern kann sollte man es auch verhindern. Und für mich ist die Partie Waldhof-Kaiserslautern 2 zu brutal, weil das ist kein normales Derby da herrscht nur Hass.
    Na kla bei 2. Liga wäre das schon ein Problem, leere Ränge wären uch sehr provozieren. Ma so eine Frage an die älteren, wie war das früher? Die Stimmung war doch schon immer so eingeheißt war da die Polizei auch zu blöd um das zu regeln?

  • [quote='Buggy',index.php?page=Thread&postID=414013#post414013]ich versuche gerade bei DBB mit ein paar Deppen zu diskutieren!
    unfassbar einfach nur erbärmlich!quote]
    Dann bist du wohl Dumbledore? Vergiss es, mit denen diskutieren zu wollen. Die sind noch besoffen!
    Seltsam, wie unterschiedlich diverse Foren doch sein können. Hier Abscheu und bei DBB pure Begeisterung!

  • ich kann es einfach nicht fassen, dass die in der Menge tatsächlich sowas gut heißen!
    ich bin wirklich geschockt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bin mal gespannt wenns so weitergeht dann kann der FCK am Jahresende noch Rückstellungen bilden für Strafen... am Ende der Saison sinds dann 100.000 € Strafe insgesamt und dann wird der etat wegen so was kleiner....AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!