Ich klär das heut abend mal ab und sag dir dann bescheid ob es klappt....
Beiträge von seppelrupp
-
-
Wkv gehst du hin aufn waldhof???? Hmm dann muss ich mir mal überlegen ob ich net doch mitm rad hinfahr iss ja grad um die ecke.....
-
sozusagen mein junior hat eben mitbekommen das lautern in mannheim spielt und wollte dann natürlich auch hin.... hab ihm dann auf You tube videos von offenbach gegen mannheim gezeigt und schon wollte er nimmer hin... und ich werde mit sicherheit auch nicht gehen meine gesundheit iss mir da wichtiger....
-
Ja iss KLar WKV... jetzt wo du es sagst sie haben ne choreo geplant wo sich alle an den Händen nehmen und zusammen singen Piep piep piep wir ham uns alle lieb.....
-
Also ich wohne ja im Waldhof Mob.... Kann den reisenden nach MA nur viel glück wünschen das sie da wieder heil rauskommen..... Was ich bis jetzt so mitbekommen habe wird ein riesen polizei aufgebot dort sein und die waldhöfer wollen alles daran setzten das das spiel in aller erinnerung bleibt und das bestimmt nicht im positiven sinne....
-
Monstersave von tobi
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1-1 ilicevic
-
Weltklasse Krätsche von rodnei im eigenen 16er.........
-
Wow, komme vor lauter Staunen jetzt erst zum Schreiben. Das ist bisher top und sieht echt klasse aus. 2 blitzsaubere Tore und super Spielanlage...
da hat sich das Wachbleiben gelohnt. Bin erst vor 2 Stunden vom Feiern gekommen...
so ungefähr geht es mir auch... wir spielen direkt richtigen Fussball.... Und sogar ein direktes Freistoss tor.... weis gar net wann ich das zum letzten mal sehen durfte......
-
In gedanken bin ich bei euch