Die e-mail schlug ein wie ne bombe weis gar net was ich sagen soll
wenn man bedenkt das wir vor 14 tagen noch gemeinsam aufm fussballplatz standen und zusammen gekickt haben.... Unglaublich
Mein herzliches Beileid an Corinna, Johannes und Ute
Die e-mail schlug ein wie ne bombe weis gar net was ich sagen soll
wenn man bedenkt das wir vor 14 tagen noch gemeinsam aufm fussballplatz standen und zusammen gekickt haben.... Unglaublich
Mein herzliches Beileid an Corinna, Johannes und Ute
Also mir gefallen die Dinger auch absolut nicht...... ich werde mir dieses jahr wohl das erste mal seit 8 Jahren keines mehr zulegen.....Optisch gehen die mal gar net..... Wenn schon retro dann richtig aber das iss nix ganzes und nix halbes
hat schon seine fussball schuhe poliert......
Also ich wohne ja in mannheim bzw 5 km weg..... ich werde auf keinen fall ins CB Stadion gehen ich weis was das für idioten sind.... aber ich weiss auch das sich das komplette Polizeipräsidium auf das Spiel freut weil die Waldhöfer gern gesehene Prügelknaben sind.... Die meisten bei der Polizei sind heiss auf die Waldhöfer..... wer dauernd einstecken muss von den Fans freut sich auch mal drauf ausztuteilen.....
Ganz einfach. Weil wir Stefan für viel wichtigere Dinge brauchen als auch noch den Trainer zu spielen. Er muss den Verein leiten und sanieren und das ist schon ein 14 Stunden Job.
da hast du recht aber ich denke bevor wir einen Trainer der 5 Klasse bekommen sollte er es lieber selber machen.....
wieso sollte es eigentlich nicht stefan selbst machen???????
er auch lass uns zusammen dem duft der grünen liebe folgen und in gedanken schwelgen....
na dann mach mal hinne.......
dann nix wie weg hier..... fellllllllllllliiii an die arbeit paule iss empfangsbereit
iss wohl heute in liebeslaune