2:1 gegen den VFB Lübeck...
Tja, liebe Mainzer: Das war wohl nichts!
, VFB Lübeck!!!
2:1 gegen den VFB Lübeck...
Tja, liebe Mainzer: Das war wohl nichts!
, VFB Lübeck!!!
Recht hast du, aber das haben wir geschafft!!!
Und Mainz muss gegen den Viertligisten in die Verlängerung...
VFB!!! VFB!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!!
Das"wie" ist egal, nur der Sieg zählt!!!
Nur noch eine Stunde bis zum Mainzer Ausscheiden...und bis zum Lauternsieg
Das hoffe ich auch! Denn aufgrund unseres Personalmangels im Sturm brauchen wir ihn...
Stefan Kuntz hat nach der Niederlage gegen die Eintracht angekündigt, den Kader noch zu verkleinern. Wen wird es naben Ouattara und Dzaka noch treffen?
Nach dem letzten Spiel könnte es ja der ganze Kader sein...
Auch jetzt im Test gegen die Eintracht soll Robles ja ganz gut gehalten haben. Ich gehe davon aus, dass er in Braunschweig spielen wird. Dann hätte er meines Erachtens auch gute Chancen, endgültig Nr.1 zu werden.
Natürlich nur, wenn er einigermaßen hält...
Mensch Leute! Lasst den doch mal in Ruhe und macht euch nicht lustig. Fairness wird offenbar nicht groß bei euch geschrieben, oder?
Sollte Grossmüller bis zum 31.8. dieses Jahres unterschreiben, werde ich mich in aller Form entschuldigen.
Tut mir leid, ich kann bei Aussagen wie den hier teilweise getroffenen nicht ernst bleiben.
Unter Strich zählt:1.BL und sonst NICHTS
Ball flachhalten! Wir sollten nicht schon wieder mit diesen riesigen Erwartungshaltungen in die neue Saison gehen. In meinen Augen sollte das Ziel sein, möglichst lange oben dranzubleiben und das Ergebnis der letzten Runde zu verbessern. Stammtischparolrn wie die zitierte sind meines Erachtens völlig sinnlos.
Glaubt ihr ernsthaft an Trapp als neue Nummer1?