Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
wenn wir den Dzaka verkaufen, können wir den mit Sicherheit finanzieren....Nur wird's nicht soweit kommen...
Pourie wurde doch schon ausreichend diskutiert...Sollte der Jung sich nicht für uns entscheiden kommen schwere Zeiten auf ihn zu. So einfach ist das....
Der hatte doch schon fest zugesagt und als dann das bessere Angebot von Bayer kam ist er abgehauen.
Ne, ich hab auf sowas keinen Bock, andere sind da nicht so nachtragend- ich schon!
Ich eigentlich auch... Aber ich hab Simak noch vor Augen, wie er uns daheim mit Jena in der 2. HZ vorgeführt hat. So ein Spielertyp fehlt uns... Ich würde ihn sofort holen...
Ich eigentlich auch... Aber ich hab Simak noch vor Augen, wie er uns daheim mit Jena in der 2. HZ vorgeführt hat. So ein Spielertyp fehlt uns... Ich würde ihn sofort holen...
Du würdest auch ein paar Spieler aus deiner Sig verpflichten, wenn sie noch spielen würden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen