Wer ZUM GEIER ist Marcel Ziemer ?
Spielt der nicht bei Wehen ?
Ja, deshalb verstehe ich auch nicht, dass hier über ihn diskutiert werden soll...
Wer ZUM GEIER ist Marcel Ziemer ?
Spielt der nicht bei Wehen ?
Ja, deshalb verstehe ich auch nicht, dass hier über ihn diskutiert werden soll...
Eigentlich Marcel Ziemer... bis ihr angefangen habt zu posten...
Ja, klar, passt schon. Ich dachte nur, euch fällt gar nicht auf, dass ihr etwas off-topic diskutiert
Viel Spaß denn noch.
@ Kölner: Ich glaube, Westkurvenveteran wird den längeren Atem haben...
@ Westkurvenveteran und KölnerTeufel: Streitet euch doch bitte in "Was ist aus ihnen geworden... Die guten alten Zeiten" weiter, okay? Danke!
Zurück zum Thema: Generell ist es nachvollziehbar, Ziemer zu verkaufen, nur, wie hier schon häufig gesagt,kriegen wir ernsthafteProbleme,wenn Laki oder Erik sich verletzten. Ich halte weder Akcam noch Hesse für so weit, über einen längeren Zeitraum einen der beiden zu ersetzen. Ziemer hat 07/08 aber schon gezeigt, dass er das kann.
Ich habe noch keinen Thread gefunden, in dem darüber diskutiert wird. Ich persönlich sehe Sippel trotz seiner wackligen letzten Saison vorne, zumal Robles die Vorbereitung bei uns nicht spielt.
Außerdem bin ich Tobi immer noch dankbar für 07/08 , obwohl das natürlich kein Kriterium sein darf.
Was meint ihr?
Edit Mod: Umfrage hinzugefügt.
Ich denke nicht, dass man Moussa so hinterhertrauern sollte. Menschlich war er sicherlich eine Bereicherung für den ganzen Verein, aber wenn ich da an seine Klopper gegen Mainz, Rostock...usw. denke, ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar. Was sollen wir mit einem Spieler ohne echte sportliche Perspektive, der, wie hier schon öfter erwähnt, nicht schlecht bezahlt wird? Mit Amedick, Damjanovic und Abel haben wir drei erstklassige Innenverteidiger, zudem Hornig und Buchner. Ouattara ist meines Erachtens tatsächlich überflüssig.
Trotzdem, alles Gute, Moussa! Ich mochte ihn ja auch...
Ich denke, iowan hat recht. Erik war doch tatsächlich bei vielen der Bad Boy (bzw. einer der Bad Boys). Gerissen hat er jedenfalls nichts. Eine Saison später gehörte er zu den Top Torschützen in der zweiten Liga. Auch wenn ich selbst nicht daran glaube, bei Dzaka eine ähnliche Entwicklung zu erleben, finde ich, dass man ihm dennoch eine faire zweite Chance geben sollte. Denn meines Erachtens ist das Potenzial durchaus vorhanden...
Grossmüller zum FCK ... Nordfan unterschreibt als Ribery-Ersatz in Bayern^^
Man können wir hier auftischen^^
Genau! Denn kommt Ribery zu uns, Bayern kann ja 90% seines Gehaltes übernehmen...
Schließt endlich diesen Thread und lasst uns über realistische Spieler und vor allem über realistische Zahlungsmethoden unterhalten!
@ Gazza: Sehe ich genauso.
Doch beim FCK ist immer viel möglich. Eine vollständige Genesung von Reghe und eine Rückkehr würden mich nicht wundern.
Dein Wort in Gottes Gehörgang !
Grossmüller zum FCK... Gehalt teilen...
Schon lustig, was man hier so liest...