Beiträge von Nordfan

    Was ist mit Ouattara? Ich denke er wird es nicht mehr schaffen... Ihn sollte man verkaufen... Wir sind in der Abwehr einfach überbesetzt, da jetzt Abel auch noch kommt...


    Sehe ich auch so. Damjanovic, Ame und Abel sind die, denen ich die Startelf am ehesten zutraue, Hornig und Buchner als Ersatz, kann ja immer mal was passieren.


    Die Frage ist, wer Moussa haben will :gruebel: , denn so gut hat er nicht gespielt, ich erinnere vor allem an das Heimspiel gegen Mainz :autsch: :bigcry: ...


    Sollten wir dennoch Geld für ihn bekommen, sollte es auf jeden Fall in die Kreativabteilung des Mittelfeldes gesteckt werden. Da kam letzte Saison fast gar nichts und ein Sidney Sam alleine wird das nicht ändern.


    Außerdem sollte man über Kai Hesse nachdenken. Was hat er letzte Saison gebracht? Wenn noch er Stürmer kommt, ist er meines Erachtens überflüssig.

    Zitat Mannschaftskapitän & Erster Torwart werden in der Woche vor Braunschweig festgelegt. Bisher sieben Spieler mit Kapitänsbinde.


    Amedick wäre ganz klar mein Kapitän, aber wer wird erster Torwart?


    Sippel hat letzte Saison nicht immer überzeugt, er macht aber die ganze Vorbereitung mit. Und unter Milan Sasic war Bellinghausens Stellvertreter als Kapitän immer Sippel... :gruebel:


    Abwarten!

    Mal ganz ehrlich? Gibt es so viel Geld auf der Welt, um mit diesem Hofmann zusammenarbeiten zu wollen?


    Ja. ;)


    Trotzdem hoffe ich, dass Kuntz bleibt. :beten: Und ich glaube auch nicht, dass er geht. Jack71 hat's ja schon gesagt, der ist da gar nicht im Gespräch. Wahrscheinlich eine von uns allen überbewertete Ente der Bild.


    Hoffentlich!!!!!!

    Zurück zu Sam:


    Er ist unser bester Spieler. Wenn wir aufsteigen sollten (Wahrscheinlichkeit bei 30%), werden wir sicher versuchen müssen, ihn lnagfristig zu halten. Jedenfalls würde das Sinn für uns machen. Er ist spielerisch derjenige, der den größten Spielraum nach oben hat . . .


    Sehe ich ähnlich. Ich finde es aber auch echt super vom HSV, dass er noch ein Jahr bei uns spielen darf! Ihn danach richtig zu verpflichten, dürfte allerdings ziemlich schwer werden, erst recht wenn Sidney eine super Saisn spielt... Denn langfristig gesehen hat Sidney Sam sicherlich auch beim HSV eine Chance.

    Die Wege des Herrn sind auch in diesem Fall unergründlich!


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß SK dem Ruf des Mammon folgen könnte, aber nix genaues weiß man nie nicht!


    Wie auch immer, die Diskussion scheint ja jetzt endlich vorbei zu sein. :jubel: :bier: :daumen:

    @ Vorposter: Das war ja auch nur Ironie von betzi55.


    whatisgoingon? , na ich dachte schon, den versteht keiner


    ich denke nämlich nicht, dass es nur um das geld ginge. wer will den lincoln noch mal bei uns sehen? also ich sicher nicht!!!!


    Tut mir leid, da stand ich auf dem Schlauch... ;)


    Wenn ich so sehe, was hier teilweise geschrieben wird, hätte das auch ernst gemeint sein können... :biggrin: