Keine Körpersprache mehr bei unseren. Bleibt wahrscheinlich nicht mal beim 2:1. Schade, die hätten wir heute packen können, wenn wir in Hz 2 mehr ins Spiel investiert hätten. Die Mannschaft wird draus lernen (müssen).
Beiträge von Newtrial
-
-
Mit Ansage. Jetzt wird's ganz schwer. Wir tun in der 2. Hz einfach nicht genug fürs Spiel.
-
Wir müssen unsere Offensivaktionen wieder konsequenter zu Ende spielen. Im Moment wollen wir das Ergebnis nur verwalten, das wird vermutlich nicht reichen.
-
Jetzt auch Jessen mit Gelb. Unnötig!
-
Jetzt auch Maddin mit Gelb. Beide IV verwarnt. Das wird eng!
-
Intensives Kampfspiel, in das der FCK zunächst deutlich besser reingefunden hat als Mainz. ABER: Durch viele, z.T. unnötige Fouls - so ca. 25m vor unserem Kasten - machen wir den Gegner stark. Da müssen wir disziplinierter spielen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis Fuchs ein Tor auflegt. Ansonsten eine sehr gute und couragierte Leistung unserer Mannnschaft; Mainz kommt praktisch nur durch diese größtenteils unnötigen Freistöße, die wir ihnen immer wieder schenken, zu Chancen. Wir sind offensiv recht gut und können hier durchaus irgendwann das 2:0 machen.
Rivic steht völlig neben sich und muss m.E. schon zur Pause raus sonst kassiert er mit einiger Sicherheit gelb-rot.
-
Jetzt müssen wir voll dagegen halten. Spiel wird giftiger. Sehr riskante Phase für uns wg. der vielen Gelben; vor allem für Rodnei.
-
Gelb für Tiffert gegen Allagui. Musste er aber machen.
Edit: Und jetzt eine unnötige Gelbe gegen Rivic.
-
Gerade als Mainz langsam besser zu werden droihte. Prima!
-
Wird sehr schwer werden, in Mainz was Zählbares zu holen. Habe beide Ligaspiele von ihnen ganz gesehen und schätze sie im Moment spielstärker ein als den FCK. Eine tolle Moral haben sie in Golfsburg auch bewiesen. Und sie werden uns keinesfalls unterschätzen! Wenn wir die morgen wirklich knacken, ist mir um den Saisonverlauf nicht mehr bange! Den FCK halte ich allerdings - trotz der vielen Neuzugänge - für die zu diesem Saisonzeitpunkt bereits gefestigtere und ausgeglichener besetzte Mannschaft, das könnte ein Vorteil sein. Wir müssen sie früh stören und verhindern, dass sie ihr Spiel aufziehen können. Auch sollten sich nicht alle auf Holtby stürzen - Schürrle schätze ich ebenfalls sehr hoch ein; zudem sind Szalai und Rasmussen Wundertüten, die jederzeit treffen können und die Standards/Flanken von Fuchs sind brandgefährlich. Die restlichen Spieler (einschl. Polanski) machen mir keine Sorgen, da sollten wir von der Qualität her mithalten können.