Eigentlich unfassbar dass es immer noch 1:0 steht...
Beiträge von Papierkugel
-
-
Sandhausen hat sich in den letzten 15 Minuten der 1. HZ zurück gekämpft mit ein paar guten Chancen. Da ist noch nichts entschieden...
Und schade, dass sich Müller direkt wieder einen Klops erlaubt hat. Ist zwar nichts passiert, aber gut fürs Selbstvertrauen war das bestimmt nicht.
-
40.000 ... Bier verkauft gegen Sandhausen!
Macht im Durchschnitt gerade mal zwei Bier pro Zuschauer. Gut, Kinder mal ausgenommen.
Zwei Bier reichen mir aktuell nicht, um das Geschehen auf dem Platz zu ertragen. -
Braunschweig - Paderborn 2:1 (2:1)
St. Pauli - Union 0:0 (0:0)
Duisburg - Heidenheim 0:2 (0:1)Also ich denke Paderborn und Duisburg kann man nun endgültig abschreiben, die werden dem FCK nicht mehr gefährlich. Da kann man echt froh sein, dass die noch schlechter sind und nicht von den fünf Niederlagen des FCK profitieren konnten.
-
Heute heißt es: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."Wenn es irgendwo Missstände gibt muss darauf hingewiesen werden. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Werfen des ersten Steines zu tun. Wir hatten viele Jahre lang genug Leute im Verein, die alles ohne ein böses Wort abgesegnet haben. So kann es nicht weiter gehen.
-
Bremen, Hamburg, Berlin, Dortmund, Bayern München, Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und Gladbach fallen mir direkt noch zum Thema Maskottchen ein.
-
Was ist denn das für ein seltsamer Leserbrief? So etwas könnte ich mir nicht einmal nach zwei Flaschen Wein zusammenreimen...
-
Ich zeige seit 1996 Flagge und mir reicht es. Damals hat sich meine gesamte Familie Dauerkarten für die 2. Liga gekauft und vom Verein wurde das Motto "Jetzt erst recht" ausgerufen. Fand ich gut, weil die Mannschaft weitestgehend zusammen blieb und den Karren aus dem Dreck schob. Das ist jetzt 20 Jahre her. Dann folgten in den Jahren darauf immer wieder die Phasen von schlechtem Management, katastrophalen Verpflichtungen, schrecklichen Trainern, wirtschaftliches Totalversagen und Spielern, die nicht mal annähernd das Interesse zeigen, eine Einheit zu bilden. Irgendwann ist es einfach genug. Jetzt muss der Verein mal Flagge zeigen! Ich drücke dem FCK weiterhin die Daumen und schaue das Spiel auf Sky, aber ich sehe es nicht mehr ein meine Zeit und mein Geld einer überbezahlten Truppe hinterher zutragen, die nicht mal den Anstand besitzt mal ein paar Spiele richtigen Kampf und echte Leidenschaft zu zeigen.
-
@ Papierkugel, gegen Redbull ist aber nicht das letzte Spiel.
Ah stimmt, keine Ahnung wieso ich davon ausgegangen bin dass es das letzte Spiel ist. Die Alterssenilität setzt wohl langsam ein...
-
Wenn man sieht wie Wiese los gelegt hat wie er seine Chance bekommen hat. Top motiviert und suchend nach seiner Chance. Ein absoluter Profi halt. Der uns oft den Arsch gerettet hat. Ein absolutes Gegenteil zu ihm...
Wiese hatte auch etwas was Müller und Alomerovic nicht haben: Selbstvertrauen. Müller wirkt oft viel zu blass und "schüchtern" und auch Alomerovic hat gestern extrem nervös gewirkt. Wir brauchen wieder einen dieser Old-School-Torhüter wie Ehrmann, Reinke, Macho oder Wiese. Glaubwürdige Charaktere denen man es auch abnimmt, dass sie wissen um was es geht.