Aufstellung:
Trapp - Dick, Rodnei, Yahia, Bugera - Sahan, Borysiuk, Tiffert, Jörgensen - Wagner, Shechter
Simunek nicht im Kader.
Aufstellung:
Trapp - Dick, Rodnei, Yahia, Bugera - Sahan, Borysiuk, Tiffert, Jörgensen - Wagner, Shechter
Simunek nicht im Kader.
Trapp... mein Blutdruck steigt und steigt...
Das Spiel macht mich völlig fertig... das kann doch nicht wahr sein.
Und genau DARUM wird es ein 9 Punkte Spiel!!!
Mindestens! Ich erhöhe auf 10, wer bietet mehr?
Die Rheinpfalz meldet heute:
ZitatDer bei den Lauterern ausgemusterte Mittelfeldspieler Jiri Bilek (28 ) wechselt zum polnischen Klub Zaglebie Lubin.
Danke für alles Jiri und viel Erfolg bei Deinem neuen Verein!
Das würde mich auch einmal interessieren. Es kann doch nicht sein dass Verträge unterschrieben werden und anschließend noch ein anderer Verein kommt um ein doppelt so hohes Angebot abzugeben. Wenn man das durchgehen lässt wird der Preistreiberei doch Tür und Hof geöffnet.
Ich würde den Vertrag absitzen. Albert Streit hat das schon richtig gemacht, wenn die Vereine mit solchen Unsummen um sich werfen sollen sie auch die Konsequenzen tragen. Wenn mehr Leute auf ihre Verträge pochen würden, müssten sich die Vereine auch mal mehr Gedanken machen! Langfristig könnte das vielleicht mal wieder zu einem verantwortungsvolleren Management führen.
Nach dem Dortmundspiel schreiben hier viele von drei Punkten gegen Hannover und einem Sieg im Pokal bei der Hertha. Nach dem schlechten Spiel bei der Hertha und nur einem Punkt gegen Hannover sind wir nicht mehr ligatauglich bei manchen hier.
Was zählt sind Resultate und nach denen sind wir derzeit nicht ligatauglich bzw. nur bedingt (Relegationsplatz). Alles andere ist bla bla... die Ergebnisse müssen stimmen, heute hat man wieder schön gesehen warum der FCK auf Platz 16 steht und nicht weiter oben. Und dieses Pokal-aus kostet den Verein wieder wichtige Millionen...
Die Auswechslung von Nemec verstehe ich auch nicht. Sein Zusammenspiel mit Shechter war doch richtig gut, die beiden ergänzen sich. Ich verstehe es einfach nicht... und Kirch darf munter durchspielen. Wahnsinn. WAHNSINN!
Leute beruhigt euch. Kommt mal wieder runter. Es war nur der Pokal.
Man muss sich jetzt nichts schön reden. Durch diese Niederlage hat der FCK deutlich mehr als eine Million € verpasst... so dicke haben wir es nicht dass wir sagen können "es war nur der Pokal".
Bin mächtig sauer gerade. Das ist einfach so ärgerlich!