Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• aber ganz so schlecht geht es Lakic nun auch nicht er verdient für das nichts Tun ein königl. Gehalt......nur das wird ihn in der N11 nicht weiterbringen

also das Thema N11 hat sich für ihn denke ich eh erledigt.. er war ja selbst zu Lauterer Zeiten nicht gesetzt und zum Schluß sogar gar nicht mehr nominiert..
    Den Wolfsburgern würde ich es gönnen, wenn Lucky einen auf Albert Streit macht..
    Aber ob es Wolfsburg juckt, ob sie nun die geschätzten 4 Mio Gehalt zahlen müssen.. ?(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Geht wohl als Ersatz für Gekas nach Frankfurt. Soll ja bereits ziemlich sicher sein. :thumbdown:

• Zitat

der neue Trainer/Manager hat eine andere Vision von Spieler

Sehr schön formuliert ! :biggrin: :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Geht wohl als Ersatz für Gekas nach Frankfurt. Soll ja bereits ziemlich sicher sein. :thumbdown:

Dann kann er ja auch ausgiebig üben und weiß dann wo das Tor steht. Sorry, kann ich mir nicht verkneifen und ist heute noch ein Trauma für mich. War seinerzeit im Stadion, oben vor den vermeintlichen 'KL-Fans' und mir sind nur mit gut Glück die rausgerissenen Sitzschalen am Kopf vorbei geflogen. Dafür hat mein Vordermann die Sitzschale abgekriegt. Seither fahre ich nicht mehr zu Auswärtsspielen.

• Vielleicht sollte die BILD mit ihm eine neue Serie starten: "Von Top zum Flop - Oder wenn die Dollarzeichen größer als die Augen sind." Solch eine Serie könnte so manchem die Augen öffnen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass er mehrmals auf das Beispiel Jendrissek hingewiesen wurde, was er aber einfach abgetan hatte, frei nach dem Motto "Mir kann das nicht passieren."

Unabhängig davon glaube ich schon, dass er uns helfen könnte. Etwa eine Leihe bis Saisonende. Wo steht denn geschrieben, dass der FCK (oder ein anderer abnehmender Verein) sein volles Gehalt übernehmen muss? Der FSV Frankfurt zahlt auch nicht Amris volles Gehalt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• also mir tut er kein stück leid..
    er hat es irgendwie verdient, mal auf die schnauze zu fallen.
    er sah €___€ und war weg, ohne über folgen nachzudenken. hätte er ein bisschen auf seine zukunft gebaut, statt nur dem geld zu folgen, dann wäre er jetzt mit sicherheit erfolgreicher und könnte sich noch verbessern.
    jetzt muss er fast von null anfangen, weil er durch seine eigene gier geleitet wurde.
    selbst schuld, aber aus fehlern kann man lernen.
    das nächste mal wird er kleinere brötchen, bei einem seriöseren verein backen und dann wieder erfolg haben.
    was ihn nicht tötet, macht ihn nur stärker...

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ich würde den Vertrag absitzen. Albert Streit hat das schon richtig gemacht, wenn die Vereine mit solchen Unsummen um sich werfen sollen sie auch die Konsequenzen tragen. Wenn mehr Leute auf ihre Verträge pochen würden, müssten sich die Vereine auch mal mehr Gedanken machen! Langfristig könnte das vielleicht mal wieder zu einem verantwortungsvolleren Management führen.

• Nach Frankfurt? Was soll das? Kuntz hat doch wohl sicher mal nachgefragt, oder?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• also wenn Frankfurt sich Lakic leisten kann - dann verstehe ich die Welt langsam nicht mehr...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• kann das sein das wir in tieferen finanziellen Schwierigkeiten stecken? Wir haben Ivo für 4-5Mio verkauft und sogut wie nichts reinvestiert....

Kann mir das mit Frankfurt beim besten Willen nicht vorstellen, der Aufstieg ist doch noch lange nicht sicher.....Ausser er ging nach Wolfsburgs wg. des Handgelds?? :dunno:

3 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()