Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • so grade angekündigt: fck ist hauptthema in hattrick


    Toll, i-wie war gestern nicht mein (Fernseh-)Tag: Sportschau verpasst, Hattrick verpasst, Flutlicht wenigstens aufgenommen, gucke ich heute abend. :pinch:


    Edit sagt: die Aufstiegs-T-Shirts sind aber häßlich. 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Ich les grad so ein wenig im Augsburger Puppenkistenforum und schmunzel mir genüsslich einen ab.


    Wie war das nochmal? Neider hat man nicht einfach so, die muss man sich erst verdienen. ;)

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich les grad so ein wenig im Augsburger Puppenkistenforum und schmunzel mir genüsslich einen ab.


    Wie war das nochmal? Neider hat man nicht einfach so, die muss man sich erst verdienen. ;)


    Und Neid schmeckt soooooooooooooooo viel besser als Mitleid :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ist heut abend jetzt was los im Stadion?

    Frag ich mich auch schon die ganze Zeit, das einzige was ich weiß is die Uhrzeit. Ansonsten find ich aber überhaupt nix dazu...zumindest (noch) nix. ?(

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Heute, 18:30 in der Westkurve; lt. RP1 Interview mit S.K.

    Soviel weiß ich wie gesacht auch. :P


    Aber was is z.B. mit P+R? etc.? Ich schätz mal schon das einige tausend dem Aufruf folgen, auch von "außerhalb"...so wie ich. Da wär es schon interessant zu wissen ob ich irgendwo in der Stadt an sich ein Parkplatz suchen muss oder ob ich ganz normal bei Opel, Einsiedlerhof oder Ost parken kann.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++