Danke für die Info @ schagg & nordpfaelzer.
Finde ich schade, hab dort nach den Spielen früher immer gerne was gegessen.
Danke für die Info @ schagg & nordpfaelzer.
Finde ich schade, hab dort nach den Spielen früher immer gerne was gegessen.
Ich weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde, daher werfe ich einfach mal mein Anliegen in die Runde: Gibt es unter der Nord noch den Fischstand?
Falls ja, wer leitet den jetzt, noch die gleichen Betreiber?
In gediegener Lautstärke das Betze Lied ist genau richtig, ansonsten zählt der Jubel der Fans und sonst nichts.
So einen Unsinn wie auf St. Pauli mit "Blur - Song 2" will ich hier jedenfalls nicht haben!
FCK Homepage:
"Die genaue Terminierung sowie Informationen zum Ticketverkauf folgen in den kommenden Tagen, sobald sich die beiden Vereine verständigt haben."
werde ab 12:00 Uhr solidarisch dass erste Bier mittrinken.....
Zählt auch Malzbier?
NilS: Sky bietet einen Livestream an, der kostet für Nicht-Abonnenten allerdings stolze 19 Euro für ein Spiel. Die Qualität ist aber sehr gut, hab mir das Pokalspiel gegen Braunschweig über diesen Service angesehen da mein Sky Receiver den Geist aufgegeben hat. Als Abonnent hat es auch "nur" 10 Euro gekostet.
Braunschweig spielt sehr motiviert, aber beim FCK geht ja stellenweise gar nix. Dazu noch diese dämliche rote Karte... so unnötig!
Neues Einlauflied
http://www.youtube.com/watch?v=BufRugqZ88k&feature=related
Das wäre mit Sicherheit ein Gaudi...jeder Spieler bekommt dann noch einen Humpen Bier bevor es aufs Feld geht.
Solche Umfragen sind in etwas so glaubwürdig wie ein von Verona Feldbusch geschriebenes Wörterbuch, von daher würde ich das nicht zu ernst nehmen.
Also der Ziemer... mir fällt nichts mehr ein.
Die Spiele gegen Lübeck und Köln habe ich live im Stadion gesehen, das Spiel gegen Leverkusen auf Premiere. Das hat mir aber auch gereicht, wenn ich damals mit nach Leverkusen gefahren wäre... oh je, da hätte ich wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Das der 18. Mai nun schon 3x etwas besonderes für den FCK war ist sicherlich interessant, aber auch nicht so verwunderlich da eben die Endphase der Saison oft in diesen Zeitrahmen fällt.