Interessant... ich wusste gar nicht dass Herr Jancker überhaupt noch Fußball spielt... vielleicht kann er ja mit Marco Reich nach Polen wechseln.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Je länger die Trainersuche dauert, desto mehr Namen werden von allen Seiten in den Raum geschmissen. Da würde ich nicht allzu viel darauf geben.
Fakt ist, dass die guten Namen langsam rar werden. Mein Wunschkandidat wäre Klinsmann, aber der wird finanziell nicht zu stemmen sein. Obwohl ich mir denken kann dass er nach Bayern solch eine neue Herausforderung gut anpacken könnte.
-
Vielleicht würde sich auch Slomka für Lautern entscheiden, bevor er leer ausgeht..... Für einen schlechten Trainer halte ich ihn persönlich nicht, nur nicht unbedingt für einen Trainer, der einen Topclub trainieren kann. Vielleicht backt er dann erstma kleine Brötchen bei nem Verein von unserem Kaliber.
Das wird nicht passieren. Slomka hat Schalke trainiert und anschließend eine Hospitation bei Real Madrid absolviert (auch wenn es nur eine Woche war).
Die Zeiten in denen Trainer und Spieler wegen den Fans, dem Stadion oder was auch immer zu einem Verein kommen sind vorbei, es geht heute ums Geld und der FCK wird sich einen Slomka nur schwer leisten können.Außerdem ist er bei Köln im Gespräch, dort hätte er einen 1. Liga Verein und sicherlich ein höheres Gehalt...
-
Samstags 13 Uhr ist doch ein Witz... hauptsache man hat wieder ein Spiel mehr das verzerrt im TV gesendet werden kann, so ein Unsinn!
-
Zum Glück gehört der FLASH-Unsinn damit der Vergangenheit an.
-
4:3... es ist wieder so lächerlich.
-
Weiß eig jemand was nun mit ihm passiert nach dem Abstieg in die Regionalliga?
Das wäre ja total bitter wenns nächstes Jahr nicht mal mehzr zur dritten Liga langtNaja er hat noch ein Jahr Vertrag... da müsste sich jetzt schon ein Verein finden der bereit wäre Ablöse zu bezahlen, was ich persönlich bezweifle.
Steffen Bohl hat sich mit seinem Abgang beim FCK ganz gewaltig verzockt... -
Im Endeffekt kein großer Verlust. Mal schauen wie er sich bei Aachen so schlägt...
-
Ich erwarte irgendwie... nichts.
Hoffentlich wirds dennoch ein unterhaltsames Spiel, aber an einen Sieg glaube ich nicht.
-
Mich würde es freuen wenn er noch 1-2 Jahre hier spielen würde. Früher oder später wird er wohl zu einem großen Verein wechseln (und ich glaube nicht das wir in 1-2 Jahren dazugehören).
Von daher könnte sich Sam hier beim FCK noch etwas entwickeln bevor er dann ins Oberhaus wechselt.