Beiträge von Papierkugel

    Wo hat die Mannschaft denn heute Moral bewiesen? :rofl:


    Das Gekicke war einfach nur armselig und da muss man überhaupt nichts schön reden. Nur weil knappe 25 Minuten mal Fußball gespielt wurde brauch man wirklich nicht von Moral zu reden. Die kämpferische Leistung sollte immer so sein, vor allem wenn man technisch weniger stark ist.
    Dzaka der Vogel lacht sich nach seiner Auswechslung noch einen ab, ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Der würde bei mir nicht mehr spielen... Demai wie immer absolut von der Rolle und Bellinghausen scheint geistig schon nicht mehr da zu sein.
    Ich gehe nun seit 14 Jahren auf den Betze, aber heute war in allen Bereichen ein unglaubliche Armut zu sehen. Unfassbar was hier im Namen des FCK passiert.

    OK, Freiburg kann man damit gratulieren.
    Genial ist natürlich das Ergebnis zwischen St. Pauli und Mainz.


    Wenn jetzt Fürth vs. Nürnberg noch 1:1 endet sind wir ganz dick im Geschäft.

    Und ich weiß es will hier keiner hören aber wenn heute euch ne firma ein besseres angebot gibt dann geht ihr auch. Wer muss in der heuten zeit nicht aufs geld achten.

    Ich weiß nicht aber dieses Argument kann ich im Bereich Fußball nicht so wirklich nachvollziehen. Wir reden hier ja nicht über einen durchschnittlichen Lohn von sagen wir mal 2.000 bis 3.000 Euro im Monat. Die Spieler verdienen locker das zehn- oder zwanzigfache davon monatlich und deswegen wird Bellinghausen jetzt nicht am Hungertuch nagen müssen wenn er seinen Vertrag hier verlängert hätte. Ich denke für einen Profi Fußballer sollte neben dem Geld auch das Umfeld eine Rolle spielen und da hatte er beim FCK einfach einen richtig guten Stand. Ob er da so schnell einen wirklich Ersatz findet (Stichwort Augsburg)? Ich glaube nicht...
    Um es nochmal klarzustellen: Ich verurteile Bellinghausen in keinster Weise für seinen Abgang, jeder hat die freie Wahl sein Leben so zu gestalten wie er es möchte. Das sollten auch die Fans akzeptieren und die Pfiffe gestern waren einfach unnötig.

    Ich sehe die Sache so: Diejenigen, die den FCK sowieso nicht mögen haben mit der Sasic Entlassung neuen Gesprächsstoff bekommen. Zudem beschweren sich viele Menschen über die Entlassung welche das Geschehen rund um den FCK wenig bis gar nicht verfolgen. Wir, als tägliche Beobachter des Geschehens am Betzenberg, haben in den letzten Wochen ja öfters Gerüchte wahrgenommen in Bezug auf Streitigkeiten zwischen Sasic und der Mannschaft. Somit war die Entlassung immer noch ein echter Knaller, aber meiner Meinung nach nicht die ganz große Überraschung (so wie es die Medien verkaufen möchten).
    Was Bilek betrifft ist er doch auf einem guten Weg. Er war gestern motiviert und machte ein ordentliches Spiel, ich denke schon bald wird man nicht mehr von einem teuren Fehleinkauf sprechen. Und um noch auf Deine letzte Frage einzugehen: Ich glaube nicht, dass die derzeitige Situation dem Verein schadet. Wie ich am Anfang schon schrieb meckern viele die den FCK sowieso nicht leiden können und was die sagen kann uns eigentlich egal sein. Wichtig für uns sind Sponsoren (und da läuft es ja derzeit gut) sowie die Auflagenerfüllung um die Lizenz zu bekommen (was ebenfalls gut gelaufen ist).
    Ob die Sasic Entlassung nun richtig oder falsch war muss jeder für sich subjektiv entscheiden, objektiv gesehen stehe ich dem ganzen neutral gegenüber. Es gab Probleme, es folgte die Entlassung. Wer meint sich als Nicht-FCK Fan darüber das Maul zerreißen zu müssen soll es tun, aber eigentlich kann es uns egal sein.

    Bin eben aus dem Stadion heimgekommen. Zunächst einmal bin ich froh über die drei Punkte, denn die sind immens wichtig.
    Das Spiel hingegen war leider wieder alles andere als berauschend, zahlreiche individuelle Fehler und Ungenauigkeiten. So wird das wohl nichts in Aachen... wobei die heute gepatzt haben, aber das wird sie nur noch mehr motivieren.