eine Runde Mitleid ... einer der unsympathischsten FCK Spieler aller Zeiten, zusammen mit Steffen Freund..
-
-
Wie wärs mit einer Verpflichtung? Da ja Ziemer so bisschen auf Wehen schaut könnten wir noch nen Stürmer gebrauchen.
Kein großer Verlust im Fußball. -
Interessant... ich wusste gar nicht dass Herr Jancker überhaupt noch Fußball spielt... vielleicht kann er ja mit Marco Reich nach Polen wechseln.
-
Carsten Jancker wechselt wohl in die Slowakei
http://www.profutbal.sk/spravy/?clanok=75097
Dies wäre sein neuer Verein
-
Ohne richtig vom Mittelfeld eingesetzt zu werden, würde Jancker nicht mal in der A-Klasse seine Tore schießen...
-
Na jetzt sag bloß, dass ein Lakic ohne Vorlagen aus dem Mittelfeld Tore schiessen kann.
-
Zitat
Ex-Nationalspieler Carsten Jancker kehrt als Nachwuchstrainer zum österreichischen Rekordmeister Rapid Wien zurück. Der 35-Jährige verstärkt vom Sommer an den Trainerstab und wird zunächst für die U15 der Akademie zuständig sein, teilte der Verein am Dienstag mit.
Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…-den-Rapid-Nachwuchs.htmlOb Rapid damit gloreichen Zeiten anstrebt, ich weiß ja nicht... kann mir das mal gar nicht vorstellen...[MSIE_newline_end ]
-
Zitat
Der österreichische Fußball-Rekordmeister Rapid Wien hat den ehemaligen Bayern-Profi Carsten Jancker (Foto) zum Co-Trainer befördert. Er wird Assistent des neuen Chefcoachs Zoran Baricis. Der bisherige Amateurtrainer wurde am Mittwoch zum Nachfolger des kurz zuvor beurlaubten Peter Schöttel bestimmt. Das teilte der Verein mit. Tags zuvor war Rapid Wien im nationalen Pokalwettbewerb nach einer 0:1-Heimniederlage gegen den Regionalligisten FC Pasching ausgeschieden.
Der 38-jährige Jancker hatte in seiner Karriere von 1995 bis 1996 bei den Wienern gespielt, ehe er zum FC Bayern München wechselte. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn 2010 arbeitete er im Jugendbereich bei Rapid Wien. -
Zitat
Wien: Ex-Nationalspieler forderte zu Fouls auf
Nach verbaler Entgleisung: Jancker sagt "Sorry"Carsten Jancker, Ex-Bundesligaprofi und aktueller Co-Trainer beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien, sorgte beim Spitzenspiel bei RB Salzburg (1:1) für einen handfesten Skandal. Der 39-Jährige forderte einen seiner Schützlinge dazu auf, einen Gegenspieler bewusst zu foulen. Speziell Bullen-Coach Roger Schmidt versetzten die Worte Janckers in Rage.
"Der hat nicht alle Tassen im Schrank. Mit diesem Menschen rede ich nie mehr ein Wort", sagte Schmidt nach dem 1:1-Unentschieden gegen Rapid, in welchem es nicht nur auf dem Rasen, sondern auch an der Seitenlinie heiß zuging. Zuvor hatte Jancker seinem Spieler Brian Behrendt dazu angewiesen, dem Salzburger Brasilianer Alan "aufs Knie zu steigen".
"Ich habe Jancker gefragt, ob er wirklich seinen Spieler aufgefordert hat, bei einem meiner Spieler aufs Knie zu steigen. Das hat er mir bestätigt. Ich kann das nicht akzeptieren, auch nicht, wenn es aus der Emotion heraus gesagt wurde", so Schmidt, der nach seiner Zeit bei Zweitligist SC Paderborn seit 2012 als Coach in der Mozart-Stadt fungiert.
Um die Wogen zu glätten, hat sich Jancker mittlerweile bei Ralf Rangnick, Sportdirektor in Salzburg, für seine verbale Entgleisung entschuldigt. "Es tut mir leid, dass das passiert ist", gestand der Ex-Nationalspieler kleinlaut.
Quelle: Kicker.de
-
Gibt es nichts schön zu reden, die Entschuldigung - sofern ernstgemeint - ist zwingend erforderlich. Die Anweisung, einen Spieler durch ein gezieltes und eine Verletzung nach sich ziehendes Foulspiel außer Gefecht zu setzen, ist nicht tragbar. Es geht hier um Fussbal und nicht um Krieg.