DFB-Pokal - 12. August: SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern

• Bin ja mal gespannt wie die sich morgen wieder anstellen und den traditionellen 1. FC Kaiserslautern präsentieren.

Eine Niederlage wäre auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Zu trauen muss man es ihnen, nach den letzten, vorallem spielerisch, schwachen Auftritten.

Bei allen Respekt, aber du scheinst mir im Moment sehr desillusioniert zu sein, anders kann ich mir deine Kommentare nicht erklären.

• meine Güte - das ist Pokal. Natürlich ist eine Niederlage im Bereich des Möglichen - das ist selbst Bayern schon passiert - aber unwahrscheinlich

Ich finde es trotzdem gut, dass man das professionell angeht und den Verein studiert. Der Pokal ist eine wichtige zusätzliche Einnahmequelle

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich sehe es mir vor Ort an und äußere mich dann. Alles Negaivgeschreibsel vorab bringt eh nichts und ist Kaffeesatzleserei.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Gleiche Aufstellung, ich hoffe etwas offensiver.
    Wäre schön, wenn Spalvis oder / uns Kastaneer Einsatzzeiten bekämen.
    Na dann, gutes Spiel!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Gegen einen 5. Ligisten hätte man einen Spalvis oder Kastaneer ruhig mal von Beginn an bringen können... Die werden es ohne Praxis bestimmt nicht schlechter machen als Osawe.

• Unfassbar diese Aufstellung ....

Sowas hat auch Signalwirkung für den Gegner...

Wo sind die Eier vom Coach?!
    An Ostern verloren gegangen?!
    Wo der Wunsch nach einem Testen der Neuen? Der Wunsch an offensiven und mutigen Fußball?!
    Für mich ein Anti-System...vor allem ein Anti-Betze - System...

Alles wirklich alles im Verein ist nur noch enttäuschend...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• NM wird schon seine Gründe haben, lieber so eine Aufstellung als mit 4 Stürmern ausscheiden, erstmal das Spiel abwarten danach kann immernoch gemeckert werden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)