In der Zeitlupe sieht man, dass der Ball sich abdreht. Da kann Müller nichts machen.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Jetzt müsste ein Ehrmann mal in die Kurve rein und denjenigen, die das Plakat aufgehängt haben, erst mal eine reinziehen. Was für Hohlbrummer, unglaublich. Über uns lacht die gesamte Liga.
-
Ist halt leider wieder nur eine Leihe.So kommt man auf keinen grünen Zweig.Oder gibts vielleicht eine KO?
Selbst wenn es eine Kaufoption gibt... wer soll die zahlen können? Der FCK sicherlich nicht.
-
Ich würde beim Entrümpeln helfen...
...beim Entrümpeln der Mannschaft.
-
1860 ist noch kaputter als der FCK. Man wird der Relegation somit gerade noch so entkommen...
-
Gut gemacht von Gaus. Da hat man den Willen gesehen das Tor zu machen. Schade, dass 90% der Mannschaft nicht so in Erscheinung treten.
-
11 Duracellhasen würden heute eine bessere Leistung abliefern als diese Tränentiere da auf dem Platz...
-
Man sollte jetzt nicht über den Schiri herziehen. Vor kurzem sah es noch ganz anders aus, da bekamen wir ein Tor geschenkt dank einer Fehlentscheidung.
-
-
Die Mannschaft muss jetzt liefern, nicht die Fans. Wir sind es doch, die den Laden schon seit Jahren am Laufen halten. Fananleihe, für 2. Liga-Verhältnisse immer noch ein guter Zuschauerschnitt, verhältnismäßig gute Stimmung... ohne uns hätten die vor Jahren schon dicht machen können. Jetzt will ich mal eine Reaktion der Mannschaft sehen. Kampf, einfach nur Kampf. Mehr verlange ich gar nicht... aber alleine gestern wieder diese Arbeitsverweigerung... nein, mir reicht es.